Wie hält man Fische was mögen sie besonderst was nicht?

Diskutiere Wie hält man Fische was mögen sie besonderst was nicht? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wie hält man Fische was mögen sie was mögen sie nicht. Ich habe da ein paar fragen an die "Experten". Wie muss das Aquarium ungefähr aussehen das...
  • Wie hält man Fische was mögen sie besonderst was nicht? Beitrag #1
easy2

easy2

Gesperrt
Wie hält man Fische was mögen sie was mögen sie nicht.
Ich habe da ein paar fragen an die "Experten".
Wie muss das Aquarium ungefähr aussehen das die Fische artgerecht behandelt werden?

• Wie hält man Fische was mögen sie besonderst was nicht? Beitrag #2
Hey,

die Antwort fällt für jede Art anders aus. Du musst deine Frage genauer formulieren.

MfG

• Wie hält man Fische was mögen sie besonderst was nicht? Beitrag #3
Sag uns welche Fische dir gefallen, und wir sagen dir wie sie gehalten werden müssen ^^

allgemein kann man nur sagen: sauberes Wasser, gutes Futter, richtige "Mitfische" (also keine fischsuppe), die richtigen Wasserwerte und lichtverhältnisse.

Thema:

Wie hält man Fische was mögen sie besonderst was nicht?

Wie hält man Fische was mögen sie besonderst was nicht? - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben