- Meine Ratte hat Lympfdrüsen Krebs Beitrag #1
E
Eliria
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, bei meiner Lieblings Ratte Domino, wurde am Montag ein Lymphdrüsen Tumor festgestellt. Da ich erst seit kurzem hier in Neumünster wohne und zum ersten mal bei diesem TA war, kann ich nicht beurteilen ob sie sich jetzt gut mit Ratten auskennt. Domino ist ca 14 Monate alt, ist so weit top fit, hat eine erbsen große beule in der linken achsel. Sie macht zwar ein leicht müden eindruck und sieht auch etwas struppelig aus, aber sie frisst und trinkt und kommt auch wie gewohnt raus zum schmusen.
nun meine frage, soll ich die diagnose vom TA so hinnehmen und ihr noch ein paar schöne tage machen, oder soll ich noch mal zu einem anderen TA gehen in der hoffnung das es was anderes ist.
fals es wirklich lymphdrüsen krebs sein sollte, gibt es dafür eine heilungs methode?! wenn ihr damit erfahrung habt dan teilt sie mir bitte mit.
vielen dank schon mal und lg Eliria
nun meine frage, soll ich die diagnose vom TA so hinnehmen und ihr noch ein paar schöne tage machen, oder soll ich noch mal zu einem anderen TA gehen in der hoffnung das es was anderes ist.
fals es wirklich lymphdrüsen krebs sein sollte, gibt es dafür eine heilungs methode?! wenn ihr damit erfahrung habt dan teilt sie mir bitte mit.
vielen dank schon mal und lg Eliria