Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel)

Diskutiere Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Da meine große Schwester unser Langhaarmeerschweinchen Balou immer als ihren Chiuaua bezeichnet (:lol:) hat sie ihn gerade so als Spaß bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel) Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da meine große Schwester unser Langhaarmeerschweinchen Balou immer als ihren Chiuaua bezeichnet :)lol:) hat sie ihn gerade so als Spaß bei Tasso angemeldet,bzw. wollte sie das.

Und da steht ernsthaft etwas von Nager und Hasenartige,als unterkategorie bei Nager gab's dann Meerschweinchen (in versch. Fellformen),Muse,allerlei Hamsterarten etc.

Weils doch kostenlos ist hat sie ihn dann angemeldet,so als Gag,mal sehen wie dumm unsere Mutter gucken wird.

Ggf. werden wir alle Anmelden.

Jetzt brauchen wir nurnoch Halsbänder für Mäuse & Meerschweinchen,damit die Tassomarke (wenns eine gibt) kommen kann :lol:

Bescheuert,aber lustig :lol:

• Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel) Beitrag #2
Kann dich beruhigen, ihr braucht keine Halsbänder ;) Für Nager kommen meines wissens nämlich keine Marken. 2 unserer Katzen sind bei Tasso angemeldet und für die gabs auch keine Marken ;)

• Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel) Beitrag #3
Unsere Katzen sind auch bei Tasso angemeldet und wir haben Marken bekommen :eusa_think:.

• Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel) Beitrag #4
Also kann auch sein das, weil das Tierheim hat die angemeldet, wir deshalb keine Marken bekommen haben... Das die die quasi nicht mitgegeben haben... Aber da unsere eh nicht rausgehen macht uns das eigentlich wenig aus... Und zur größten Not haben Elly und Sari einen Chip.

• Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel) Beitrag #5
Das mit dem Halsband war ein Wtz ;D

Find es halt einfach nur lustig,Mäuse bei Tasso anzumelden ;D

• Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel) Beitrag #6
Marken waren bei unseren 2 Katzen auch dabei, die liegen aber daheim weil ich von Halsbändern bei Freigängern absolut nichts halte. Aber ich dachte die Tiere müssen zusätzlich gechipt sein?

ein Meeri mit Halsband wär ja mal ein Brüller :mrgreen:
Bei ner Maus wär die marke ja fast größer als das Tier ;)

Aber nur so zum Spaß die Tiere bei Tasso zu registrieren find ich nicht gut. Das bedeutet für die ja auch wieder Aufwand der Geld kostet... :eusa_think:

LG Veri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasso für Nager (Auch Reptilien,Vögel)

Neueste Beiträge

Oben