Fenchel

Diskutiere Fenchel im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hätte mal wieder eine kleine Frage! Und zwar war ich heute im Supermarkt und hab mal wieder geschaut was ich so anbieten könnte. Hab dann FENCHEL...
  • Fenchel Beitrag #1
Laura-Hase

Laura-Hase

Punkte Reaktionen
0
Hätte mal wieder eine kleine Frage!
Und zwar war ich heute im Supermarkt und hab mal wieder geschaut was ich so anbieten könnte.
Hab dann FENCHEL gefunden und hätte den gerne für meine Ninchen mitgenommen ABER:
Ich habe leider keine Ahnung wie und was ich davon füttern soll!

Ich geb auch zu, dass ich vorher nie gewusst habe wie Fenchel aussieht und ich nur durch das Schild an der Gemüsetheke sicher sein konnte, dass es auch Fenchel ist.
Ist es also normal, dass an Fenchel zur ganz wenig Grün ist und unten eine weiße Knolle???
Und was geb ich davon und wie viel?

Würde mich über Antworten von euch freuen! :mrgreen:

• Fenchel

Anzeige

• Fenchel Beitrag #2
Kannste komplett verfüttern. Ist auch gut für die Verdauung ;)

• Fenchel Beitrag #3
Hab ich meinen auch schon gegeben, die Fressen das super gerne, ich wusste vorher auch nicht wie Fenchel aussieht *absolut Oberpeinlich*. Ja ist normal das so wenig Grün dann ist.

• Fenchel Beitrag #4
schließe mich an. ninis lieben fenchel, wenn se net grad im futterstreik sind ;)

• Fenchel Beitrag #5
Ok, werd ich das nächste Mal mitnehmen.
Hab mich einfach nur so über das Ausehen gewundert *g*
Dann war ich doch ein bisschen verwirrt und hab gedacht, dass ich doch erst mal nachfragen muss ;-)
Aber jetzt weiss ich ja wie ich`s füttern muss und, dass das ganze auch so weiß aussehen muss!

• Fenchel Beitrag #6
@laura-hase so wars bei mir letztes auch...
hab mich dann nich getraut es mitzunehmen, aber dann doch beschlossen, dass ichs nächste mal auch fenchel kauf

• Fenchel Beitrag #7
Meine bekommen öfters auch Fencheltee.

lg alexa,enuka und die bunnys

• Fenchel Beitrag #9
Hallo Laura :D

Nicht nur den Ninis geben, gleich mehr einkaufen und auch mal selber probieren :D

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Fenchel Beitrag #10
Wie Amalie, selbst essen?
Wie geht das denn? Und was genau kann ich davon essen?
Blöde Frage, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen!

• Fenchel Beitrag #11
Huhuuuuu,

guckssu :D

PS:
Das Thema Fenchel selber essen ist hier fehl am Platze, deshalb dazu bitte nur unter dem verlinkten Thread im Offtopic antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fenchel

Fenchel - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben