Tier dem Herz und Niere gesund nachwächst

Diskutiere Tier dem Herz und Niere gesund nachwächst im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Könnt ihr mir helfen? ein Freund hat mir gesagt es gibt ein Tier dem Herz und Niere gesund wieder nachwachsen kann? Er weiß aber nciht mehr wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier dem Herz und Niere gesund nachwächst Beitrag #1
P

Polez

Guest
Könnt ihr mir helfen?

ein Freund hat mir gesagt es gibt ein Tier dem Herz und Niere gesund wieder nachwachsen kann? Er weiß aber nciht mehr wie dieses Geschöpf heisst. Und finden kann ich auch ncihts.

gibt es dieses Tier wirklcih und wenn ja wie heisst es????

Danke für eure Hilfe!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier dem Herz und Niere gesund nachwächst

Tier dem Herz und Niere gesund nachwächst - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben