Massagen ?!?!

Diskutiere Massagen ?!?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hay ihr da!! Ich hab mal ne Frage: Also eine Freundin von mir hat mir erzählt das man seine Hunde so massieren kann...aber sie weiß auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Massagen ?!?! Beitrag #1
Mausi16

Mausi16

Punkte Reaktionen
0
Hay ihr da!!

Ich hab mal ne Frage:

Also eine Freundin von mir hat mir erzählt das man seine Hunde so massieren kann...aber sie weiß auch nicht wie das geht...und jetzt wollte ich mal fragen:

Geht das denn?
Kann man seine Hunde selber massieren?
Und wenn ja WIE?
Ist das denn so richtig entspannend für den Hund?

Vielleicht kennt sich ja irgendwer von euch damit aus oder hat sowas schon mal gehört?!?! ( oder ausprobiert??? )

Wäre cool ;)

VG Leonie

• Massagen ?!?!

Anzeige

• Massagen ?!?! Beitrag #2
Hallo!
Ich weiß zwar nicht WIE es geht, aber sowas gibt es. Der Hund entspannt sich echt und genießt es richtig. Kannst ja mal googlen! Würde mich auch interessieren!

VG

• Massagen ?!?! Beitrag #3
Ja deswegen frag ich ja ob sich heir jemand damit auskennt.....

• Massagen ?!?! Beitrag #4
Juhu!

es gibt das Tellington T touch ich weiss nich ob du das meinst!
es gibt dort verschiedene stellen wie du deinen hund massierst damit er stress etc vergisst!
oder schmerzen lindert!
so etwas sollte man allerdings bei einem profi sich zeigen lassen ;)
ich wollte das dies jahr auch machen lassen kostet aber auch gut geld!

• Massagen ?!?! Beitrag #5
hallo

würde es abraten, wenn man es als 'unwissender' macht, da man es schlimmer machen kann,als es z.b. schon ist.

wie bei uns menschen auch.

• Massagen ?!?! Beitrag #6
Ja okay ich dachte halt dass es vielleicht sowas gibt was man selber machen kann.......

VG

• Massagen ?!?! Beitrag #7
Ja okay ich dachte halt dass es vielleicht sowas gibt was man selber machen kann.......

VG
das gibt es aber das musst du dir von einem profi alles vorher zeigen lassen damit du die griffe auch richtig kannst!

so was ist echt interessant!

• Massagen ?!?! Beitrag #8
Hi!!

@Sanni : JA aber auch teure oder?Und wo kann man sich sowas denn zeigen lassen??

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massagen ?!?!

Massagen ?!?! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben