Mein Hund Piept und Schnappt!

Diskutiere Mein Hund Piept und Schnappt! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Halli hallo! Ich habe ien Problem. Mein Hund piebt und schnappt nach einem, wenn man ihm an den Hals fassen will. Ich habe ihn am Hals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund Piept und Schnappt! Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Ich habe ien Problem.
Mein Hund piebt und schnappt nach einem, wenn man ihm an den Hals fassen will. Ich habe ihn am Hals abgetastet und dann wollte er nach mir schnappen. Irgend was muss ihm da wehtun.
Hat jemand von euch ahnung, was es sein könnte?
Es ist ja auch erst seit gestern. Außerdem frißt er sehr langsam und er schluckt sehr komisch.

LG Püppi

• Mein Hund Piept und Schnappt! Beitrag #2
Da tut ihm im Hals was weh, kann es vielleicht sein das er gestern auf Holz oder was anderem Splitterndem rumgekaut hat, vielleicht kannst du ja mal ins Maul von deinem Hund schauen ob du was siehst. Ich würde so bald wie möglich mit dem Hund zum Tierarzt fahren.
Liebe Grüße
Ricalein

• Mein Hund Piept und Schnappt! Beitrag #3
ich seh das so wie ricalein - fahr möglichst bald zum TA.
unserem hund ist mal ein knochen im hals steckengeblieben, waren die selben anzeichen:!:

• Mein Hund Piept und Schnappt! Beitrag #4
Ja wir waren gestern gleich beim TA.
Wir haben die Vermutung, das er durch das Tragen der Halstülle sich am Hals whgetan hat.
Er konnte nämlich überhaupt nicht damit um und ist ständig gegen den Türrahmen gelaufen oder halt gegen Schränke. Den Tag darauf ging es ihm schon wieder gut und alles war beim alten. Der Hals tat ihm auch nicht mehr weh. Zumal es ihm auch beim Gassi gehen nicht wehtat. Er hat gezogen wie die Pest. Würde es ihm soooo doll wehtun könnte er das alles nicht.

Viele Grüße Püppi

• Mein Hund Piept und Schnappt! Beitrag #5
Hast aber nicht geschrieben, das dein Hund einen Kragen tragen mußte!
Schön das es ihm wieder gut geht.
Liebe Grüße
Ricalein

• Mein Hund Piept und Schnappt! Beitrag #6
Jetzt kann ich mir vorstellen, warum er gefiept hat. Beim Tragen einer Halstülle sollte man dem Hund ein Brustgeschirr antun.

Wenn ich ne Halstülle umhätte und noch ein Halsband wäre ich auch genervt gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund Piept und Schnappt!

Mein Hund Piept und Schnappt! - Ähnliche Themen

Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben