- Welches Futter/Klostreu bei eventueller Allergie? Beitrag #1
M
Mille
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey.
Habe heute mal beim Tierarzt angerufen, um zu erfahren obs aus dem Labor was neues gibt.
Darum gehts:Ratten haben genießt, ich zum TA
, ABs gegeben, gesehen, dass Luke die Augen komisch zsm.kneift, Tropfen mitgegeben, nichts geholfen, 2. AB ausprobiert, wieder nichts geholfen, Abstrich gemacht, ins Labor geschickt.
Bin dann nach der Arbeit zu meiner TÄ
gefahren, weil die mich zurückrufen wollten, ich aber nicht zu Hause war.
Der Laborbefund: Kein Ergebnis.
Es ist also nix mit Bakterien.
Bleiben nur noch Viren oder eine Allergie.
Wir haben beschlossen erstmal zu versuchen eine Allergie auszuschließen.
Das haben meine Ratten in ihrem Käfig:
Holz, Zeitungspapier, Plastik, Küchentücher, Rattima und diese (http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/heu_streu/holzstreu/cats_best/6212) Holzstreu in den Toiletten.
Gegen was könnten sie allergisch sein? MMn ja nur gegen das Rattima oder die Streu.
Oder seht ihr das anders?
Welches Futter/Streu könntet ihr mir als gute/günstige Alternative empfehlen zum ausprobieren?
Werde dann wohl asap
bei zooplus was neues bestellen.
Schonmal danke für alle Ideen!
Habe heute mal beim Tierarzt angerufen, um zu erfahren obs aus dem Labor was neues gibt.
Darum gehts:Ratten haben genießt, ich zum TA
, ABs gegeben, gesehen, dass Luke die Augen komisch zsm.kneift, Tropfen mitgegeben, nichts geholfen, 2. AB ausprobiert, wieder nichts geholfen, Abstrich gemacht, ins Labor geschickt. Bin dann nach der Arbeit zu meiner TÄ
gefahren, weil die mich zurückrufen wollten, ich aber nicht zu Hause war. Der Laborbefund: Kein Ergebnis.
Es ist also nix mit Bakterien.
Bleiben nur noch Viren oder eine Allergie.
Wir haben beschlossen erstmal zu versuchen eine Allergie auszuschließen.
Das haben meine Ratten in ihrem Käfig:
Holz, Zeitungspapier, Plastik, Küchentücher, Rattima und diese (http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/heu_streu/holzstreu/cats_best/6212) Holzstreu in den Toiletten.
Gegen was könnten sie allergisch sein? MMn ja nur gegen das Rattima oder die Streu.
Oder seht ihr das anders?
Welches Futter/Streu könntet ihr mir als gute/günstige Alternative empfehlen zum ausprobieren?
Werde dann wohl asap
bei zooplus was neues bestellen. Schonmal danke für alle Ideen!