kein winterfell?

Diskutiere kein winterfell? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine kleine dodo hat meies erachtens kein winter fell kann das sein? Das von meinem großen war viel länger und dicker! ich hab sie aus dem...
  • kein winterfell? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hallo meine kleine dodo hat meies erachtens kein winter fell kann das sein? Das von meinem großen war viel länger und dicker!
ich hab sie aus dem th vor ca 4 wochen
lg nini
modify_inline.gif

• kein winterfell? Beitrag #2
na sie wurde doch auch innen gehalten oder,wo soll das winterfell denn herkommen?

• kein winterfell? Beitrag #3
eben. bekommen sie ja nur, wenn se draussen leben.

• kein winterfell? Beitrag #4
is deine Dodo denn jetz drinnen oder draußen?

na wenns se vorher drinnen war, is ja logisch, dass sie kein winterfell hat!

• kein winterfell? Beitrag #5
huhu die kleene lebt draussen und emm wo ich sie geholt habe war sie auch draussen in einem gehege

• kein winterfell? Beitrag #6
ja gut, wie lange war sie denn in dem außengehege? also ab welchem monat?

• kein winterfell? Beitrag #7
das weis ich nicht ich werde sonntag mal fragen dann sind wir ja im th

• kein winterfell? Beitrag #8
Wenn sie ausm Lingener Tierheim kommt war sie wohl in diesem großen halb-innen-halb-außen- Gehege? Da können die nach belieben rein und raus. Naja ob sich da so gut ein Winterfell gebildet hat? Außerdem muss sie dann ja schon mehrere Monate draußen gewesen sein damit sich eins bildet.

• kein winterfell? Beitrag #9
Das Winterfell ist ja auch bei jeder Rasse anders.
Aber es kann ja auch sein, das sich kein richtiges gebildet hat, wenn sie noch nciht so lang draußen war...

• kein winterfell? Beitrag #10
ja nippla sie kommt aus dem lingener th sie sind zZ im keller da isset 15 grad warm/kalt
lg nini

• kein winterfell? Beitrag #11
Meinst du sie hat dann überhaupt genügend Winterfell ausgbeildet, um draußen bleiben zu können?

• kein winterfell? Beitrag #12
ne ich denke eher nicht ... der neue hat auch nicht mehr winterfell ich werde sie nu im wärmeren keller lassen und naja dann täglichen auslaugf ...
lg nini

Thema:

kein winterfell?

kein winterfell? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben