Fummelbrett

Diskutiere Fummelbrett im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war gestern auf einem lustigen Bastelabend in einer TA-Praxis: Fummelbrett basteln. Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten ;) (ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbrett Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Ich war gestern auf einem lustigen Bastelabend in einer TA-Praxis: Fummelbrett basteln. Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten ;) (ich war ja erstaunt, wie gut es ankam):

9kug7l.jpg

29x6h4x.jpg

14cw3sh.jpg

v6rwu8.jpg

erwrpl.jpg

• Fummelbrett

Anzeige

• Fummelbrett Beitrag #2
Das ist ja super! Schade das hier sowas nicht angeboten wird. Allein mach ich das dann doch nicht!
Und Caipi ist ja schon groß geworden! Musst mal wieder neue Fotos einstellen!

• Fummelbrett Beitrag #3
Kam schon mal bei Hundkatzemaus, hatte es total vergessen ^^

Hast es wierder aufleben lassen ;)

• Fummelbrett Beitrag #4
Naja, wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, bastel ich vielleicht noch mal eins "in stabil", die Klopapierrollen haben den heutigen Abend nämlich nicht ganz überlebt :lol:. Aber den Spaß war´s echt wert und vielleicht haben sie noch ein paar Tage was davon.

• Fummelbrett Beitrag #5
Schönes Brett!

Ich will auch schon seit geraumer Zeit mal sowas basteln, aber irgendwie habe ich mich noch nicht durchgerungen :lol:

Einige Klopapierrollen und ne Eierpackung hab ich aber schon gesammelt :)

• Fummelbrett Beitrag #6
Ich bin auch grad am Sammeln für son Fummelbrett....bin auch schon gespannt wie meine Zwei das finden.

Muss dann erstmal Leckerchenfutter besorgen weil meine bekommen ja nur NaFu und Teilbarf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbrett

Fummelbrett - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Oben