Happy Birthday, Tommy und Shila!

Diskutiere Happy Birthday, Tommy und Shila! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; boah, ich könne nicht warten, beiden sind heute 1 Jahr alt den Geburtstag feiern, keine Schmuse-Stunden mehr, weil beiden genug alt und kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #1
Davi79

Davi79

boah, ich könne nicht warten, beiden sind heute 1 Jahr alt den Geburtstag feiern, keine Schmuse-Stunden mehr, weil beiden genug alt und kein Kitten mehr :(
Dann möchte noch mal Kitten holen, seufz...

Foto kommt noch, wenn ich heute abend komme.

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ihr zwei. :113:

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #3
Auch von mir alles Gute :).

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #4
Auch von mir alles gute. Ich muss noch ein paar Tage warten aber am 6.12. ist es soweit dann wird meine Süße auch 1 Jahr alt.

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #5
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Beiden!

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #6
hab kaum Zeit für Fotos...

Beiden sind knapp Jugend, aber teufelische Räubern: Legosteile verloren und geschleppt...

Letzte Woche haben beide schon zweiten Jahr den Impfungen und fit.
Tommy wiegt doch 4,9 kg und Shila wiegt 3,5 kg
Was ist unterschied?

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #7
Alles gute deinen beiden Tigern!!! Und hey, schmusen können auch "große" Katzen ganz gut :)

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #8
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 20 Jahre!:D

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #9
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Zwei :D

• Happy Birthday, Tommy und Shila! Beitrag #10
nööö, beiden werden im November 2. Geburtstag, nicht heute *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Birthday, Tommy und Shila!

Happy Birthday, Tommy und Shila! - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben