Neues Nini

Diskutiere Neues Nini im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine kleinen ninis nala und balu haben heute ein neue freundin filou bekommen... wenn die 3 auslauf haben, hockt die aber nur wie benebelt rum...
  • Neues Nini Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
meine kleinen ninis nala und balu haben heute ein neue freundin filou bekommen...

wenn die 3 auslauf haben, hockt die aber nur wie benebelt rum :(

wie kann ich die denn ein wenig aufmuntern?
i-wie mach ich mir sorgen

• Neues Nini

Anzeige

• Neues Nini Beitrag #2
naja, sie muß sich doch auch erstmal eingewöhnen?!
Wo hast du sie denn her?

• Neues Nini Beitrag #3
Jo, ok...
Nala & Balu sin halt gleich so rumgefetzt nach kurzer zeit

ich ab sie von der gleiche Dame, wo ich N & B auch her hab...

als wir N&B geholt ham, war sie noch viiieeel zu jung, um mitzukommen

• Neues Nini Beitrag #4
wie alt ist sie denn jetzt?
fressen tut sie aber und so ja? hast sie also auch alle 3 schon vg?
ist balu eigentlich ein kerl?

• Neues Nini Beitrag #5
Nala: ca. 10 wochen
Balu: ca. 10 wochen
Filou: ca. 8 wochen

Joa Balu is ein Typ ;)

eig. schon vg... aber ich glaub die hatten kein bock zu... es gab kein streit nix... aber das liegt wahrscheinlich daran, dass alle noch nich geschlechtsreif sin
die kuscheln schon a bissl

• Neues Nini Beitrag #6
naja, du weißt schon, dass es besser wäre, sie erst mit 12wochen von der mami wegzuholen?!
Und wann wird balu dann kastriert?

was is nu mit dem futtern?hat die kleine schon was gegessen?

• Neues Nini Beitrag #7
kastriert wird er... kA... wir ham noch kein Termin...

Die Züchterin meinte, es is ok vom Alter her...

ob die kleine was gegessen hat, nich wirklich

• Neues Nini Beitrag #8
Die Züchterin meinte, es is ok vom Alter her...

ob die kleine was gegessen hat, nich wirklich

Na klasse, scheint ja ne "gute" Züchterin zu sein. Das Kaninchen ist noch ein Baby und braucht noch seine Mutter!! :? Wieso holst du bei so einem Menschen ein Tier..? Naja ist ja jedem seine Entscheidung.. Viel Glück, dass das Nin jetzt mit dem Fressen gut klar kommt.

• Neues Nini Beitrag #9
also das tier muss sich bestimmt dran gewöhnen!bald hat es soass!lg isi

• Neues Nini Beitrag #10
jetz frisst sie total viel...
bin ich froh

• Neues Nini Beitrag #11
Na klasse, scheint ja ne "gute" Züchterin zu sein. Das Kaninchen ist noch ein Baby und braucht noch seine Mutter!! :? Wieso holst du bei so einem Menschen ein Tier..? Naja ist ja jedem seine Entscheidung.. Viel Glück, dass das Nin jetzt mit dem Fressen gut klar kommt
bei dem züchter, wo ich puschel her hab war das auch so. die ninis wurden schon voll früh weggegeben! es waren neun stück als ich sie mir das erste mal angeschaut hab. als ich sie dann abgeholt hab, war nur noch sie und ein andres da und das auch nur, weil das keiner wollte...ich finde grade zücter sollten sich damit auskennen! und ich habe puschel auch nicht grad spät abgeholt, d.h. die ninis wurden bestimmt auch schon früher als mit sieben wochen abgegeben:evil:

Thema:

Neues Nini

Neues Nini - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Oben