namensvorschläge

Diskutiere namensvorschläge im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo morgen kommt ja höchstwahrscheinlich ein kleiner perser katzer zu uns. habt ihr namensvorschläge? er ist colourpoint lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • namensvorschläge Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

morgen kommt ja höchstwahrscheinlich ein kleiner perser katzer zu uns.
habt ihr namensvorschläge?
er ist colourpoint

lg

• namensvorschläge Beitrag #2
rusty, fällt mir spontan ein. so heißt mein kater auch der name hats mir schon immer angetan

• namensvorschläge Beitrag #3
hmm vielleicht simba...?

• namensvorschläge Beitrag #5
Blues find ich auch schön, ist nicht weiblichen Verb?

• namensvorschläge Beitrag #6
Ach, Blues kann man doch für Katzen und Kater nehmen oder? Den find ich aber sehr schön

• namensvorschläge Beitrag #7
Schwebt dir denn ein bestimmtes Thema vor? Simba fänd ich jetzt persönlich zu "abgedroschen" ;).

• namensvorschläge Beitrag #8
Hier haben alle gleiche Namenvetter für Katzen!

Pussy, Shari schon gleiche wie meine... auch Tommy, Shila schon viele...
Vielleicht kann andere Fremd der Namen?

Eigentlich wollte ich Shila satt Cha-Cha benennen... *lol* Tommy satt Shia benennen... oder Hugh... meine Mutter ist dagegen. *pff*

• namensvorschläge Beitrag #9
ich glaube,er wird lion(sprich leien) heissen

• namensvorschläge Beitrag #10
Ich hab keine Namensvorschläge. Ich persönlich mache es immer so, dass ich mir das Tierchen anschaue und dann ganz spontan entscheide, welcher Name passt. Nur ich habs ja schwerer als Du, weil hier immer alles aus Tradition mit "M" anfangen muss:mrgreen:

Ich bin aber zuversichtlich, auch Du wirst was passendes finden;) Lion ist schonmal nett für so einen Langhaar-Wuschel-Zwerg.

• namensvorschläge Beitrag #11
icg weis nicht ob lion oder leien also mit der ausspache,was hört sich besser an?
hab ich probleme was?:eusa_think::D

• namensvorschläge Beitrag #12
icg weis nicht ob lion oder leien also mit der ausspache,was hört sich besser an?
hab ich probleme was?:eusa_think::D

Du hast ganz andere Probleme. Nämlich dass der kleine Lion zu jung ist, von einem Vermehrer kommt und er noch nicht mal geimpft ist:shock:

• namensvorschläge Beitrag #13
Ich hab keine Namensvorschläge. Ich persönlich mache es immer so, dass ich mir das Tierchen anschaue und dann ganz spontan entscheide, welcher Name passt. Nur ich habs ja schwerer als Du, weil hier immer alles aus Tradition mit "M" anfangen muss:mrgreen:

Ich bin aber zuversichtlich, auch Du wirst was passendes finden;) Lion ist schonmal nett für so einen Langhaar-Wuschel-Zwerg.

Grüß dich :mrgreen: Die Kater meiner Mum müssen auch alle Namen mit M haben. Mogli, Merlin und Maurizius. Die Katze fällt aber aus dem Rahmen: Pommes :lol: Der Name ist witzig, aber die Geschichte wie sie zu dem Namen kann ist nicht so witzig. :?

• namensvorschläge Beitrag #14
Fellkneuel oder so...

• namensvorschläge Beitrag #15
er heisst jetzt simba,das passt einfach

• namensvorschläge Beitrag #16
Ist er jetzt schon da????

• namensvorschläge Beitrag #17
ja er ist da und morgen geht es ab zum ta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

namensvorschläge

namensvorschläge - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben