- Alte Rattis Beitrag #1
__x3-darliinq
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe meinen Prinz und Tipsi jetz knapp 3 Jahre. Tipsi ist noch top fit. Aber mein kleiner Prinz macht mir Sorgen, seine beiden Hinterläufe sind gelähmt. Und heute hat er sich komplett zurückgezogen. Ich dachte schon er schafft es nicht. Hab eben babybrei gekauft und päppel ihn ein wenig damit.Ich glaube harte Nahrung packt er nicht mehr. Lässt sogar die drops liegen. Jetz ist es besser er schleckt fleißig den Brei und sein Bruder leistet ihn Gesellschaft.
Der kleine schläft sehr viel. Kann ich ihn mit Babybrei päppeln oder beim TA bestimmte Päppelnahrung besorgen? Ich will den kleinen noch nicht gehn lassen.
Außerdem hat sich sein Charakter sehr verändert. Er war früher sehr dominant und hat auch schon mal gebissen wenn man ihn unerwartet angebackt hat jetz ist er total zahm wie ein Schäfchen. Liegt das vllt daran das er so schwach geworden ist...?
Der kleine schläft sehr viel. Kann ich ihn mit Babybrei päppeln oder beim TA bestimmte Päppelnahrung besorgen? Ich will den kleinen noch nicht gehn lassen.
Außerdem hat sich sein Charakter sehr verändert. Er war früher sehr dominant und hat auch schon mal gebissen wenn man ihn unerwartet angebackt hat jetz ist er total zahm wie ein Schäfchen. Liegt das vllt daran das er so schwach geworden ist...?