- Streitigkeiten Beitrag #1
FrenchFries
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Ninis streiten sich ab und zu. Das geht manchmal so weit das sie sich gegenseitig anknurren ... das letzte mal war das so als sie sich um ein letztes stück der karotten gestritten haben. Snoopy hat das stück sozusagen in besitz genommen und wollte mein andres nini auch nicht mehr dranlassen und hat sich deswegen auch gewährt.
ist was normal?
ausserdem habe ich es immer noch nicht geschafft snoopy richtig zu zähmen, denn sie lässt einfach nichts mit sich machen. kaum will ich sie anfassen, rennt sie schon wieder weg. wenn ich sie aus dem käfig heben will ist es auch sehr schwer ....
mein anderes nini ist aber sehr zahm und lässt eigentlich alles mit sich machen ohne wiederrede.
was kann ich machen um mein kaninchen zu zähmen? es ist schon über ein halbes jahr alt :-O
ist was normal?
ausserdem habe ich es immer noch nicht geschafft snoopy richtig zu zähmen, denn sie lässt einfach nichts mit sich machen. kaum will ich sie anfassen, rennt sie schon wieder weg. wenn ich sie aus dem käfig heben will ist es auch sehr schwer ....
mein anderes nini ist aber sehr zahm und lässt eigentlich alles mit sich machen ohne wiederrede.
was kann ich machen um mein kaninchen zu zähmen? es ist schon über ein halbes jahr alt :-O