Herzsprünge

Diskutiere Herzsprünge im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; BALd ist es soweit. Ich krieg gleichs heulen :uups: Ich habe meinen Sam und meine Yuki zuletzte anfang mai gesehen. (Musste ja umziehen) Und IM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herzsprünge Beitrag #1
Umi

Umi

BALd ist es soweit. Ich krieg gleichs heulen :uups:

Ich habe meinen Sam und meine Yuki zuletzte anfang mai gesehen. (Musste ja umziehen) Und IM Dezember sehe ich sie wieder. ICh krieg schon herzrasen beim Gedanken die beiden wieder Köpfeln und Knuddeln und küssen zu können.

Wenn ich daran denke. An den geruch von meiner Yuki wenn Sie von draußen reinkommt mit Ihrem aufgepuschten fell. Das riecht so richtig wild. Ach ...*träum*

Und Sammy der nachts wieder zumir kommt und kuscheln will.

*Wein*Ach nach all der Zeit des vermissens sehe ich alle meine Tiere wieder! Nichtmehr lang udn ich kann Sie für 2 Wochen 100% lieb haben :)

Ich musste das loswerden sonst platz ich vor vorfreude :)))))

• Herzsprünge

Anzeige

• Herzsprünge Beitrag #2
Umi, ich weiß Deine Vorgeschichte grad nicht, aber ich versteh sooo gut was Du meinst, und ich freu mich so mit Dir!! :) Sag, hast Du Angst, ob sie Dich auch wiedererkennen? Ein halbes Jahr ist ja doch recht lang...

• Herzsprünge Beitrag #3
Ich wohne schon seit ungefähr hm 5 Jahren jetzt nicht mehr zuhause. ja das war die längste zeit bis jetzt wo ich nicht zu ihnen konnte(hatte sonst alle 2 monate ein wochenende frei und bin hoch). Abe rich bin mir ganz sicher das sie mich wieder erkennen :) Ich fühle das. Und meine Yuki liegt immer wenn ich nicht da bin in meinem Schrank. Und wartet. (Sagt meine Mum)

ICh werd fotos machen wenn ich da bin :)
Aber ich glaube fets daran das sie wissen wer ich bin. <ja , doch sie werden mich kennen :) Ach ich könnt weinen vor glück da sich sie bald wieder sehe.:)
Danke fürs mitfreuen :))))))

• Herzsprünge Beitrag #4
Schön, Yuki ist da. Wie lange hat sie weg?

• Herzsprünge Beitrag #5
Hi Umi,
ich versteh Deine Vorfreude auch sehr gut. Mir geht es immer schon so, wenn ich mal drei oder vier Wochen weg bin. Man hängt irgendwie dran.

• Herzsprünge Beitrag #6
Schön, Yuki ist da. Wie lange hat sie weg?

Davi, ich glaube, Yuki war nicht weg ;)

Umi hat ihre Katzen bei ihren Eltern zurückgelassen und kann sie leider nicht mehr so häufig besuchen. Sie konnte das letzte halbe Jahr gar nicht zu ihnen und freut sich deshalb gerade ganz besonders :D

@Umi: Vorfreude ist doch die schönste Freude - ich kann gut verstehen, wie´s Dir geht und wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim Wiedersehen und viele Kuscheleinheiten ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herzsprünge

Herzsprünge - Ähnliche Themen

Yuki &Sammy ärgern fremde Leute !: ICh muss das mal loswerden ! :D Ich krieg zwar jedes mal nen herzstillstand sowei meine Mutti auch. Aber er macht es trozdem immer wieder...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben