arme kleine durstige Lilly...

Diskutiere arme kleine durstige Lilly... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... kriegt hier niiiieee was zu trinken, das arme kleine Kätzchen und muß sich also an MEINEM Wasser vergreifen. Ob ich jetzt mal an einen ihrer 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • arme kleine durstige Lilly... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
... kriegt hier niiiieee was zu trinken, das arme kleine Kätzchen und muß sich also an MEINEM Wasser vergreifen. Ob ich jetzt mal an einen ihrer 3 gefüllten Wassernäpfe gehe? :eusa_think:

3262366434666461.jpg

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #2
Ich fände das Bild perfekt, wenn in dem Glas noch ein Gebiss wäre..das kam mir sofort in den Sinn :mrgreen: Also her mit den Dritten, Audrey.

Und gib dem armen Tier was zu trinken.

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #3
Mein Gott, Audrey! Das arme Tier! ... Wir haben hier auch so eins.
Das war so verzweifelt, dass es beim Abendessen den trockenen Rand meines LEEREN Glases abgeleckt hat.
Ein Bild des Jammers. Wir sollten uns kollektiv schämen! :rolleyes:

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #4
Sammy ist auch ganz arm dran. Kriegt hier nüscht zu trinken und dann ist mein Glas auch noch leer. :(

katzen-digital008cuov.jpg

Pöhse Katzenmamis sind wir!

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #5
also mein querino trinkt ja alles weil er ja nie wasser bei uns bekommt...letztens hat der sternmarke-cola getrunken..aber am liebsten mag er ja o-saft :D

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #6
Was habt Ihr denn für Katzen? Die trinken WASSER?
Für unsere muss was Härteres her :003:

Anhänge

• Größenänderung Drehen von P1040307.JPG
    Größenänderung Drehen von P1040307.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 139
  • arme kleine durstige Lilly... Beitrag #7
Huhu

Uhja das kenne ich.Leider kann ich derzeit keine Bilder lifern (Hab keine aktuellen und auch auf die schnelle keine Alten) aber unsere sind ja auch soo armdrann und bekommen nix zu trinken. Ja ja Katzen eben das wasser was "Geklaut" ist schmeckt einfach 100000x besser

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #8
Wer will auch schon Wasser aus dem blöden Napf, wenns Gläser gibt, seit doch froh das eure Katzen solche Manieren haben :D

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #9
Ich hätte dann gern ein Bild wie Audrey aus dem Katzennapf trinkt:mrgreen:!

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #10
Mein grosser geht nur an den wasserhahn wenn ich mir die Hände wasche bleibt er hinterher immer im becken sitzen und wartet drauf das ich de wasserhahn anlasse für ihn aus seinem Napf trinkt der nie :)
aber am liebsten schleckt er den babybrei meine TOchter wenn ich nicht schaue mit der Geschmacksrichtung Banane :)

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #11
Hi. xD Die Katze ist ja cool. <3 Ich habe selbst 2 Katzen und die sind auch recht.. wählerisch? Die haben ihren eigenen Kopf. Wenn du an ihren Wassernapf gehst dann wird sie vielleicht Habsüchtig. Vielleicht will sie das was sie nicht darf, was du hast. Oder setz sie einfach vor ihre Wasserschale und zeig ihr wer der Boss ist. ~
Viel Glück mit dem Schmuser. <3
LG Koka

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #12
  • arme kleine durstige Lilly... Beitrag #13
Also ich will ja wirklich nix sagen aber bei uns ist es inzwischen so das die Katze ein eigenes Glas hat weil sie absolut nicht aus dem Napf trinkt sondern nur aus ihrem Glas aber dafür trinkt die das täglich komplett leer. Dann soll sie lieber aus dem Glas trinken als garnix zu trinken :eusa_doh:

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #15
Seven!! Mach mal ein Foto von Audrey ;) :p

Daran habe ich auch gerade gedacht ;)
Aber Audrey erwischt man leider nur sehr selten am Trinkbrunnen (´nen Wassernapf haben wir gar nicht ;) ).
Dafür frisst sie aber auch nur Nassfutter und lehnt jegliches TroFu kategorisch ab ;)
Naja, und wie man auf meinem Foto sieht, genehmigt sie sich ab und zu mal ein Schlückchen Gerstenkaltschale :mrgreen:
(Natürlich tut sie das NICHT - nicht, dass hier noch wer auf falsche Gedanken kommt ;) )

LG, seven

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #16
@ seven
Da versteh ich deine Katze nur zu gut - dieses Bier würde ich auch nicht anrühren. Ich kann dir gerne mal eine Zusammenstellung von "richtigem" Bier (Bayern) schicken - dann wirst du auch keine Probleme mehr haben, dass es von deiner Katze verschmäht wird.

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #17
Off-Topic
Cantanta, Du machst Dich gerade seeeeehr unbeliebt! :003: Ich mag es lieber friesisch-herb :D

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #18
Off-Topic
komisch, so reagieren die allermeisten, die ich auf den besonderen und einzigartigen Geschmack des einheimischen Bieres hinweise. Ich habe zwei Jahre in Wien gewohnt - die (Wiener Kollegen) waren gar nicht glücklich, als ich das gesamte österreichische Bier als ungenießbar deklariert habe.... ;)

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #19
Baby ist so durstig, dass sie gleich in der Pferdetränke sitz. So kann wenigstens niemand etwas wegtrinken ;)

moto0237.jpg

• arme kleine durstige Lilly... Beitrag #20
@ seven
Da versteh ich deine Katze nur zu gut - dieses Bier würde ich auch nicht anrühren. Ich kann dir gerne mal eine Zusammenstellung von "richtigem" Bier (Bayern) schicken - dann wirst du auch keine Probleme mehr haben, dass es von deiner Katze verschmäht wird.
Das kennen zu wenige ( Edelstoff ):lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

arme kleine durstige Lilly...

arme kleine durstige Lilly... - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Oben