Schafe...

Diskutiere Schafe... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe User. Ich würde mal gern ein bisschen was über Schafe wissen... Also wie viel Platz sie brauchen, usw. Liebe Grüsse Hasi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schafe... Beitrag #1
_Hasi__

_Hasi__

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User.
Ich würde mal gern ein bisschen was über Schafe wissen...
Also wie viel Platz sie brauchen, usw.

Liebe Grüsse Hasi

• Schafe...

Anzeige

• Schafe... Beitrag #2
Über Schafte? Wie süß. meine Freundin hat welche und ja also ich würde jetzt mal Google empfehlen, da findet man meistens immer etwas nützliches.
Sie brauchen im Winter jedenfalls einen Stall, sonst unbegrenzt große Wiesen, aber nicht zu klein, weil das echte Rasenmäher sind. Schafe müssen geschoren werden und sonst fällt mir gerade nicht weiter ein. Sind auf jeden Fall keine Kuscheltiere und die Böcke können schon mal recht kräftig werden, also nichts für zu kleine Kinder.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass man solche Tiere nicht einfach so halten darf, sondern muss erst mal anfragen, bei der Stadt ob das geht. bin mir aber nicht sicher.
LG

• Schafe... Beitrag #3
Off-Topic
Darf ich mal (rein interessehalber ;)) mal fragen, warum du dich jetzt über Schafe informierst? Willst du dir denn welche anschaffen?

edit: Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Frettchenwunsch?

• Schafe... Beitrag #4
Schaffe, ja wiso nicht?^^
Aber du weist das Land ziemlich Teuer ist?

Und der Artz, das schären, das Umweiden.
Man braucht Zeit für die Tiere(Wie auch bei den Frettchen xD).

Ich Denke dass, das für den anfang reicht.
Habe auch nur kurtz rein geschaut.

• Schafe... Beitrag #5
Ich frag rein aus Interesse.;)
Ich wohn auf dem Land und da hat ein Bauer viele Schafe,
und da ist mir aufgefallen,
das ich nicht viel von diesem Süßen Tieren weiß.;)

• Schafe... Beitrag #6
Off-Topic
Achso ;)

Und wie sieht es derzeit mit deinem Fretti-Wunsch aus, wenn ich fragen darf? :D

• Schafe... Beitrag #7
Ich finde sie total süß,
doch kann ich mich nicht damit anfreunden,
Tiere zu geben,
die nach Tier "aussehen".;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schafe...

Schafe... - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg

Neueste Beiträge

Oben