Ein Jahr...

Diskutiere Ein Jahr... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...sind wir jetzt unter den Katzenbesitzern. Heute vor einem Jahr haben wir unser Katertier aus dem Tierheim abgeholt. Am nächsten Tag folgte dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Jahr... Beitrag #1
A

Aluca

Gesperrt
...sind wir jetzt unter den Katzenbesitzern. Heute vor einem Jahr haben wir unser Katertier aus dem Tierheim abgeholt. Am nächsten Tag folgte dann unser Langohr.

Die zwei sind unsere ersten Katzen, mein Freund und ich hatten vorher immer nur Hunde. Und was soll ich sagen? Das erste Jahr ist-abgesehen von einigen Tierarztbesuchen- unglaublich unkompliziert gelaufen.
Außer einer Kaffeetasse und einem Sektglas gab es keinerlei Verluste oder illegale Kratzspuren zu vermelden.:roll:

Am ersten Vergesellschaftungstag habe ich hier noch total nervös einen Thread eröffnet, in dem man mich sehr nett beruhigt hat.:uups:
Am nächsten Tag sah es hier dann schon so aus:

139-2.jpg

Ich denke, das darf man fast eine Rekordvergesellschaftung nennen.:mrgreen:
Obwohl wir ein so ungleiches Katzenpaar-Rambokater und zarte Fledermaus- gewählt haben, sind die zwei absolut unzertrennlich.

DSCF3588.jpg

DSC00444-2.jpg

Wie man sieht kann die kleine Katzen"dame" beim spielen auch ganz schön zulangen. Sie jagt unseren dicken Kater auch gerne mal durch die Wohnung....

DSC02142-1.jpg

...und dann ist aber gleich wieder kuscheln angesagt.
DSC02472.jpg

Ich hoffe dem ersten Jahr werden noch viele viele weitere mit unseren beiden Monstern folgen.:mrgreen:

• Ein Jahr...

Anzeige

• Ein Jahr... Beitrag #2
Wieder ein Beweis dass Katzen auch Katzengesellschaft brauchen!
Süß wie die Zwei miteinander sind:D

• Ein Jahr... Beitrag #3
Stimmt. Einer von den beiden alleine wäre absolut undenkbar. Der Kater war auch total durch den Wind, als das Langohr den einen Tag zur Kastration weg war.
Einer alleine, das mag ich mir gar nicht vorstellen.

• Ein Jahr... Beitrag #4
Das letzte Bild ist doch nun echt süß :D

Ich wünsch dir noch viele weitere glückliche und unkomplizierte Jahre mit den beiden ;)

• Ein Jahr... Beitrag #5
Oh, das Rauf-Bild ist toll.
Voller Action....
So sieht das hier auch aus, wenn Destiny und Joy loslegen, da fliegen richtig die Fetzen.
GIbts was schöneres als da zuzusehen?
Außer die ganzen Kuschlemomente?

• Ein Jahr... Beitrag #6
Happy ersten Katzenbesitzer Tag!!!:113:
Die Bilder von dem ungleichen Paar schau ich mir einfach zu gern an! Da muss ich immer gleich schmunzeln! Das dritte Bild ist einfach zu genial, wo nur noch die Pfoten vom Langohr rausschauen!
Ich wünsch Dir noch gaaanz viele glückliche Jahre mit den Süßen!

• Ein Jahr... Beitrag #7
Meine Güte, sind die zwei süß ;)
Ein echtes Traumpaar, das sich gesucht und gefunden hat!
Bin ein bisschen neidisch :D
Ich gratuliere ebenfalls zum Jahrestag und wünsche Euch noch viele tolle und unbeschwerte Jahre mit den beiden Goldstücken!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Jahr...

Ein Jahr... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
13127 Berlin - Katze Gipsy (wk, 7 Jahre, Freigängerin): Hallo alle miteinander, meine Name ist Anett und vor zwei Jahren bat mich eine Bekannte ihre Katze Gipsy vorübergehend aufzunehmen, da sich in...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben