zooplus bestellung rechnung

Diskutiere zooplus bestellung rechnung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! ich aheb gestern was bei zooplus bestellt! meine frage nun ,wird die rechnun im karton sein?? in der email habe ich sie nicht bekommen!!! mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zooplus bestellung rechnung Beitrag #1
G

girl 19

hallo! ich aheb gestern was bei zooplus bestellt! meine frage nun ,wird die rechnun im karton sein?? in der email habe ich sie nicht bekommen!!! mfg

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #2
Also ich hatte bislang 3 Varianten

Einmal bekam ich sie per Email
einmal per Post
und einmal war sie mit im Päckchen

Ich denke manchmal das ist Zufall. Ist die Bestätigung denn schon raus, dass dein Paket unterwegs ist? Falls nein, kann die Rechnung noch kommen, du kannst sie aber auch im Zoopluskontrollzentrum einsehen :)

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #3
Hi,
bei mir war die Rechnung immer im Anhang einer E-Mail, die ist allerdings erst an dem Tag gekommen, an dem das Paket verschickt wurde...und das war meist so 2 Tage nach der Bestellbestätigung. Also ich denk mal, wenn du Rechnung angekreuzt hast wird die Nachricht noch kommen. Oder kann es sein dass sie im Spam-Ordner gelandet ist?

lg

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #4
Ich bekomme sie immer per Mail und im Päckchen ;)

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #5
Hallo,

ist schon ne Weile her, dass ich da was bestellt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die rechnung immer im Karton war.

Und dann hast du glaub ich 2 wochen Zeit, die zu bezahlen, wenn dus vergisst (is mir schon 2 oder 3 mal passiert:uups:), dann bekommst du eine Erinnerung per email

Off-Topic
wenn das packet angekommen ist, würdest mir dann bitte mal sagen, wie der zustand der Ware war? Gern per PN? Hatte bisher leider immer etwas pech.

LG

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #6
Wir bestellen regelmäßig bei Zooplus,
und bei uns war die Rechnung immer mit im Päckchen ;)

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #7
also die bestelbestätigung habe ich gestern bekommen un d grade die email das,dass packet verschickt worden ist!! hmm

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #8
Kann man nicht bei der Anmeldung angeben, wie man das machen möchte? Ich hab die Rechnung bisher immer per Mail bekommen ;)

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #9
habe ich schon, sie war auf zooplus in meinen bestellungen!! trozdem danke !!!

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #10
Ich bekomm sie immer als E-Mail ;)
Wenn du sie noch nicht bekommen hast würde ich warten bis morgen oder bis das Paket angekommen ist und wenn dann keine dabei ist würde ich mal eine E-Mail an Zooplus schicken ;)

Edit: oh zu spät..

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #11
Hm ich bekomme die Rechnung grundsätzlich im Karton mitgeliefert.

Vielleicht hat das auch was mit der bezahlart zu tun?

Ich nehme immer Bankeinzug!

• zooplus bestellung rechnung Beitrag #12
Ich bestelle immer mit Kreditkarte oder wenn es mein Konto zulässt, per Einzugsermächtigung.:mrgreen: Bei mir liegt bei beiden Varianten die Rechnung immer im Paket.
Habe noch nie eine Rechnung per email bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zooplus bestellung rechnung

zooplus bestellung rechnung - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Frage zu Tierarztrechnung: Hallo Zusammen, Ich war vor 2 Wochen Freitag auf Samstag Nacht beim Notdienst, weil meine Hündin straken Durchfall hatte und sich dann noch...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Oben