Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo , Ichhabe eine Taube geschenkt bekommen und wollte hr einen Futterautomaten basteln.:eusa_think: Aber ich weis nicht wie das geht und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterautomat Beitrag #1
Tierfreundin96

Tierfreundin96

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ichhabe eine Taube geschenkt bekommen und wollte hr einen Futterautomaten basteln.:eusa_think:
Aber ich weis nicht wie das geht und im Internet habe ich nix gefunden !
Könnt ihr mir eine Anleitung schicken ??

Danke

• Futterautomat

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterautomat

Futterautomat - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben