Himbeerrote Zunge!

Diskutiere Himbeerrote Zunge! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine kleine bekommt ja seit seit 1 1/2 Wochen Cortison und Penicilin (mit dem Penicilin sind wir heute fertig) Jetzt hat sie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Himbeerrote Zunge! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine kleine bekommt ja seit seit 1 1/2 Wochen Cortison und Penicilin (mit dem Penicilin sind wir heute fertig) Jetzt hat sie eine Himbeerrote Zunge! meint Ihr das könnte von dem Cortison kommen oder was könnte das sein? Meinen Tierarzt erreiche ich erst um 16 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Himbeerrote Zunge!

Himbeerrote Zunge! - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben