- glück im unglück-ein tragischer unfall Beitrag #1
Fipsi
hallo
ich hatte gestern nachtschicht als mein freund mich anrief.
simba hatte sich an einen(weis gar nicht genau son ding vom geschenkpapaier diese langen)dass am alten kratzbaum hing erhängt!
er hat sich das ding 6mal! um den hals gewickelt,geschrien,panik gehabt,und dann erbrochen.
smoky und miro kamen angerannt und sahen hilflos zu.
mein freund versuchte simba zu beruhigen,da er um sich kratze,um ihn retten zu können..
er hat ihn befreit,simba erbrach sich.
miro kam dann zu simba,und simba fing wieder direkt an,mit miro rumzutobben.
man ich sitz auf der arbeit und sterbe fast.
ich hab ihn jetzt ganz doll geknutscht und er ist nun wieder topfit und gerade mit smoky am spielen.
natürlich werde ich ihn weiter beobachten.
qwir haben nun in der ganzen wohnung alles,was annähernd gefährlich sein kann,abgeschnitten und so...
mein armes baby
lg
ich hatte gestern nachtschicht als mein freund mich anrief.
simba hatte sich an einen(weis gar nicht genau son ding vom geschenkpapaier diese langen)dass am alten kratzbaum hing erhängt!
er hat sich das ding 6mal! um den hals gewickelt,geschrien,panik gehabt,und dann erbrochen.
smoky und miro kamen angerannt und sahen hilflos zu.
mein freund versuchte simba zu beruhigen,da er um sich kratze,um ihn retten zu können..
er hat ihn befreit,simba erbrach sich.
miro kam dann zu simba,und simba fing wieder direkt an,mit miro rumzutobben.
man ich sitz auf der arbeit und sterbe fast.
ich hab ihn jetzt ganz doll geknutscht und er ist nun wieder topfit und gerade mit smoky am spielen.
natürlich werde ich ihn weiter beobachten.
qwir haben nun in der ganzen wohnung alles,was annähernd gefährlich sein kann,abgeschnitten und so...
mein armes baby
lg