bekommen ratten ein winterfell????

Diskutiere bekommen ratten ein winterfell???? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; das is jetzt sicher ne doofe frage aber ratten bekommen doch kein winterfell-oder doch???? weil seit einiger zeit haaren meine ganz arg! die haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bekommen ratten ein winterfell???? Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
das is jetzt sicher ne doofe frage aber ratten bekommen doch kein winterfell-oder doch???? weil seit einiger zeit haaren meine ganz arg! die haben so ne blaue hängematte und da sieht man es eben ganz arg.....lg

• bekommen ratten ein winterfell????

Anzeige

• bekommen ratten ein winterfell???? Beitrag #2
Ich hab erlich gesagt da auch keine ahnung hab aber auch gemerkt das sie sterker haaren ürde mich auch total interesieren ob sie es bekommen oda nicht?"!

• bekommen ratten ein winterfell???? Beitrag #3
Huhu,

nein, Ratten bekommen kein Winterfell.
Hatte von meinen auch ab und an vermehrt Haare gefunden. Keine Ahnung wieso ;)
Achten sollte man darauf das sie keine Parasiten haben, dann haaren sie auch stärker.

Liebe Grüße

• bekommen ratten ein winterfell???? Beitrag #4
*g* danke! neien meine hat keine parasiten! vielleicht is das ja auch noch normal und mir kommt es nur so viel vor der TA hat aber nix dazu gesagt also danke noch ma!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bekommen ratten ein winterfell????

bekommen ratten ein winterfell???? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ratte hat am Hinterbein zwei Beulen bekommen mit einem schwarzen Fleck drauf: Hallo, Eine meiner Ratten Mädchen hat am Hinterbein zwei Beulen bekommen mit einem schwarzen Fleck drauf bei dem es sich nicht um eine offene...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben