Tiger und Blacky sind eingezogen!!
Diskutiere Tiger und Blacky sind eingezogen!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe mich mal heute hier registriert, weil ich glaube, dass hier sehr viele nette Menschen unterwegs sind, nachdem meine Maunzi Ende August...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Tiger und Blacky sind eingezogen!! Beitrag #1
Hallo, habe mich mal heute hier registriert, weil ich glaube, dass hier sehr viele nette Menschen unterwegs sind, nachdem meine Maunzi Ende August nach 15 Jahren bei mir eingeschläfert werden musste, weil sie ein Nierenversagen hatte, sind heute nach drei Monaten Pause Blacky und Tiger bei mir eingezogen!

Es sind zwei dreieinhalb Jahre alte richtige propre kastrierte junge Herren, die von ihren alten Besitzern abgegeben wurden,weil sie eifersüchtig auf das Baby der alten Besitzer waren. Wie gesagt heute, sind sie eingezogen, nachdem sie vor einer Woche in ihrer gewohnten Umgebung ausgiebig Katzensticks von mir vertilgt haben, sitzen sie nun beide voller Angst in zwei verschiedenen Ecken der Wohnung und betrachten mich als wäre ich der Leibhaftige persönlich, meint Ihr dass sich das gibt?

Ich denke dass die beiden Süssen nachdem sie heute aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wurden Zeit brauchen, mache mir einfach ein bisschen Sorgen, liebe Grüsse, Mark
-
-
-
Tiger und Blacky sind eingezogen!! Beitrag #2
Hallo Mark,
tut mir leid, das eure Maunzi gestorben ist.

War bestimmt nicht leicht für euch.
Umso schöner, dass ihr jetzt zwei neuen "Fellchen" ein zuhause gegeben habt.
Um ihnen die Angst zu nehmen, könntest du dich auf den Boden setzen und mit ruhiger Stimme etwas erzählen oder vorlesen.
So können sie sich an deine Stimme gewöhnen.
Haben sie denn schon die Wohnung erkundet? Und was gefuttert?
Fotos sind hier übrigens auch gern gesehen.

-
-
Tiger und Blacky sind eingezogen!! Beitrag #3
Ich denke auch dass die beiden einfach Zeit brauchen sich an Dich und die neue Umgebung zu gewöhnen. Lass sie einfach mal machen und sprich mit ihnen.
Ach ja, Du darfst auch zu Leckerlies greifen.
Viel Erfolg!
-
-
Tiger und Blacky sind eingezogen!! Beitrag #4
Hallo Mark.
Da ja 3 Tage bei Eingewöhnung schon "Welten" ausmachen können, denke ich, dass heute schon alles viel besser aussieht, oder?
Wir sind gespannt auf weitere Berichte und *Foddooos*

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: