Diskutiere Kiki sucht einen Paten im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
Ich bin Kiki, eine 30 Jahre alte Gelbstirnamazone. Ich suche einen Paten.
Ich bin oft am schlafen, aber sehr nett. (zu Nati) Den est mag...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #1
Hallo,
Ich bin Kiki, eine 30 Jahre alte Gelbstirnamazone. Ich suche einen Paten.
Ich bin oft am schlafen, aber sehr nett. (zu Nati) Den est mag ich nicht so. Aber zubeißen ist toll

Ich spiele aber auch ganz gerne Mal, oder mache heimlich Natis Stifte kaputt. Die Opfer waren: Ein pinker Stabilo, ein Lamy Füller und ein roter Kugelschreiber.

Mir hat es Spaß gemacht, Nati aber nicht.
Bilder von mir sind beim Link in der Sigi.
Kira sucht übrigens auch einen Paten. Mehr dazu aber in der Hundehütte

-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #2
was ist denn ein Pate und für was ist der gut?
Ist die eigendlich alleine? (und sind solche stifte da wirklcih so gesund?)
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #3
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #4
Wenn du den Thrad von ihm in der Sigi durchliest müsstest du nicht fragen
Die Stifte hat er vom Schreibtisch geklaut, als ich nich im Zimmer war.
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #5
Was war denn an meiner Frage bitte aggresiv?
zumal mir das immernoch nicht erklärt was denn das mit der Patenschaft bringt/was man da machen muss
aber wenn hier selbst fragen schon verboten ist...
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #6
Diskutiert doch bitte nicht hier in dem Thread rum ok???
Hier sollen sich immerhin Paten für Kiki melden und nicht darüber diskutiert werden, ob deine Frage aggresiv war oder nicht.
DANKE!!!
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #7
Off-Topic
Diskutiert doch bitte nicht hier in dem Thread rum ok???
Hier sollen sich immerhin Paten für Kiki melden und nicht darüber diskutiert werden, ob deine Frage aggresiv war oder nicht.
DANKE!!!
Ich habe eine Frage zum thema gstellt, und deshalb must du nicht gleich laut werden.
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #8
Off-Topic
Das sollte nicht Laut sein. Sorry wenn du das so interpretiert hast.
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #9
Off-Topic
Das sollte nicht Laut sein. Sorry wenn du das so interpretiert hast.
dann beantworte doch einfach die frage dann kann sich sicher auch jemand melden wegen der patenschaft.
Also was ist das, wozu ist das gut und welche forderungne hast du an den Paten? (hab dazu halt nix gefunden)
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #10
Off-Topic
komisch vorhin sah dein Antwort noch anders aus..Ein Pate kriegt Bilder und kleine Berichte von Patenkind. So einfach ist es.
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #11
Ja Paten werden halt vom Tierbesitzer über das Tier informiert. Und sie bekommen Bilder geschickt und sowas eben

-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #12
Also ich würde gerne Patin von Kiki werden!
-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #13
Huhu Dondon,
Paten haben aber doch auch Aufgaben, oder ? Es wäre tatsächlich gut, wenn Du näher beschreiben würdest, was Du Dir unter einem Paten für Kiki vorstellst, welche Aufgaben und Pflichten er beispielsweise haben soll. Soll er sich um Kiki einfach kümmern, nach dem Wohlergehen fragen und von Dir Berichte und Fotos bekommen, oder wären da auch finanzielle Pflichten gemeint ?
So etwas ( finanzielles ) wäre z.B. hier im Forum nicht erlaubt, von daher finde ich die Frage von Sukkubus durchaus nachvollziehbar und überhaupt nicht aggressiv.
Meine Tiere haben übrigens auch zum größten Teil Paten, das sind die lieben Menschen, die sie mir vermittelt haben und die immer mal wieder nachfragen und natürlich Berichte und Fotos bekommen.

-
-
Kiki sucht einen Paten Beitrag #14
Ja als Paten verstehe ich halt User, denen ich immer wieder mal berichte, wie es ihnen geht und ihnen Fotos schicke. Oder der Pate erkundigt sich halt immer wie es ihm geht und so. Also nix finanzielles oder so

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kiki sucht einen Paten