welches Tier in diesen käfig?

Diskutiere welches Tier in diesen käfig? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu vor ca drei wochen ist mein dschungare verstorben =( wollte nun gerne wissen was man sonst für tiere in so einem käfig halten kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches Tier in diesen käfig? Beitrag #1
B

benny87

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
  • welches Tier in diesen käfig? Beitrag #2
Hallo benny87,

in diesem Käfig kannst du leider kein Tier halten. :|
Auch für deinen Dsungarischen Zwerghamster war er viel zu klein, das Mindestmaß für Hamster liegt bei 100cmx50cm.
Dass dieser Käfig wesentlich kleiner ist, sieht man schon am Bild, diese Art von Käfigen ist nie groß genug. Da brauchst du mir nicht einmal die Maße nennen.

Das einzige, was du damit noch anfangen kannst, ist ihn mit einem ausreichend großen Käfig zu verbinden oder ihn kurzzeitig als Quarantänekäfig zu nutzen. Aber geeignet ist er für kein Tier!

• welches Tier in diesen käfig? Beitrag #3
Hey,

ich kann da Laura nur zustimmen.

• welches Tier in diesen käfig? Beitrag #4
vieleicht kannst du in noch vergrössern

• welches Tier in diesen käfig? Beitrag #6
In dem sie sich ein großes Aqua kauft und den Käfig "draufsetzt"?

Die beste Lösung allerdings wäre,wenn du diesen Käfig verkaufen würdest und dir ersteinmal überlegst welche Tierart du dir gerne "anschaffen" möchtest.
Danach könntest du dich immer noch entscheiden ob Aqua(nicht für alle Tierarten geeignet!) oder einen Eigenbau ;)

LG

• welches Tier in diesen käfig? Beitrag #7
Die beste Lösung allerdings wäre,wenn du diesen Käfig verkaufen würdest

damit ein anderes Tier in einem solchen Knast sein Leben fristen muss ?
Ich wuerde ihn zum Anbauen oder als Notunterkunft (wenn man Gruppentiere hat, die sich auch mal nicht mehr verstehen koennen, da braucht man schnell was zum trennen) behalten oder wenn dann ganz entsorgen.

• welches Tier in diesen käfig? Beitrag #8
damit ein anderes Tier in einem solchen Knast sein Leben fristen muss ?
Shit so hatte ich das garnicht gesehen..
Also verkaufe ihn bitte nicht ,damit ein anderes Kerlchen sein leben lang in soeinem Knast sitzen muss!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches Tier in diesen käfig?

welches Tier in diesen käfig? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben