verschwunden !!! wo ist denn der körper ???

Diskutiere verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; moin moin ! mir fehlt letzter zeit ein zwergsaugwels ! kann denn aber nicht finden tot und lebendig nicht ! ich denk mal das er tot ist aber...
  • verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #1
S

sveni165

moin moin !

mir fehlt letzter zeit ein zwergsaugwels !
icon_sad.gif
icon_sad.gif

kann denn aber nicht finden tot und lebendig nicht !

ich denk mal das er tot ist aber wo ist denn sein körper hin ?? hab über all geguckt find einfach nix ! -.-

verzweifel langsam ! was denkt ihr wo er sein könnte ?
eusa_doh.gif

danke für eure antworten

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ???

Anzeige

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #2
Hi,

wenn er nicht irgendwo drunter klemmt und auch nicht in den Filter gewandert sein kann, werden andere Aquarienbewohner in gefressen haben.
Ist aber nicht unmöglich, dass er noch lebt, ich staune bei jedem Komplettausräumen, was sich so alles verstecken kann.

Grüße

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #3
moin liane

das ist woll wah aber wie gesagt ich habe über alle geguckt unter der wurzel und so also nix gefunden nicht mal toten körper

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #4
Hi,

meine Zwergpanzerwelssuche:
Beim Füttern bewegungslos vorm Becken hocken: 2 Fische
Deko rausholen und zählen: 3 Fische
Alles was nicht festgewachsen ist und alles was sich bewegt einkeschern: 4 Fische
;)

Grüße

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #5
oki erfolgreiche jagt wah ? xD

wie gesagt alles raus geholt ^^

bin also so vorgegangen wie sie ^^

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #6
wenn er wiklich weg ist glaub ich das der schon verspeist wurde, bin selber immer wieder erstaunt, das von einem fisch der gestern noch gelebt hat heute nur noch fetzen da sind,
wie groß wird denn so ein ZWERGwels denn?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich glaub hir im forum wo alle unter einem nicknamen angemeldet sind ist siezen nicht nötig :D :mrgreen: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #7
moin andy
nicht sehr groß ! 4-5 cm

aber schöne tiere ^^

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #8
je nach dem was du sonst noch drin hast, glaub ich nicht, das du noch viel finden wirst, wenn er tot sein sollte,

gruß

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #9
Sorry aber ich nehme mal an das er von seinen Kollegen verspeíßt wurde. Das kommt nicht selten vor...

• verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? Beitrag #10
Nabend :)

Also das mit dem verschwinden einzelner Fische ist schon erstaunlich. Mir ging es genauso. Gestern noch gelebt sind sie heut wie vom "Bodengrund" verschlungen.

Gehe auch mal davon aus, dass meine Skalare sich über die beiden hergemacht haben.

Achso... War nen Schmetterlings Buntbarsch Pärchen.

Thema:

verschwunden !!! wo ist denn der körper ???

verschwunden !!! wo ist denn der körper ??? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben