Dickes Auge ;(

Diskutiere Dickes Auge ;( im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, mir ist grad aufgefallen, dass das rechte auge meiner 2 monate alten ratte angeschwollen und tränig ist! kann es vllt durch ne streiterei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dickes Auge ;( Beitrag #1
R

redbull320

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mir ist grad aufgefallen, dass das rechte auge meiner 2 monate alten ratte angeschwollen und tränig ist!

kann es vllt durch ne streiterei entstanden ist oder sollte ich sofort zum tierarzt?

danke und LG

• Dickes Auge ;( Beitrag #2
huhu,

es kann viele ursachen haben. ob es harmlos ist oder was ernstes, können wir leider nicht anhand deiner angaben durch eine ferndiagnose sagen. es wird wohl das beste sein, wenn du sie einem TA zeigst.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dickes Auge ;(

Dickes Auge ;( - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben