Jagdmuseum Pfeffenhausen

Diskutiere Jagdmuseum Pfeffenhausen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde, :) Seit Mitte d. J. bin ich damit beschäftigt, Exemplare eines kleinen Jagdmuseums zu beschriften. U. a. steht da auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jagdmuseum Pfeffenhausen Beitrag #1
P

Pandera

Guest
Hallo Tierfreunde, :)
Seit Mitte d. J. bin ich damit beschäftigt, Exemplare eines kleinen Jagdmuseums zu beschriften. U. a. steht da auch ein Südafrikanischer Springhase, zu dem ich noch Informationen bezüglich der Paarungszeit und des Alters bzw. der Lebenserwartung benötige. Kann mir da irgendjemand helfen?

Viele Grüße aus der Hallertau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jagdmuseum Pfeffenhausen

Jagdmuseum Pfeffenhausen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben