wie alt werden Kupfersalmler?

Diskutiere wie alt werden Kupfersalmler? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie alt Kupfersalmler werden. Ich bedanke mich schonmal im foraus für die antworten lg Chris und die...
  • wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #1
F

Fisch96

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie alt Kupfersalmler werden.
Ich bedanke mich schonmal im foraus für die antworten lg Chris und die Fische

• wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #2
Mhmm...dazu finde ich keine Daten...

• wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #3
Tante Google sagt mir etwa 3 Jahre. ;)

• wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #4
ok danke weil ich habe so oft gegooglt und nichts gefunden

• wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #5
Das war gleich der erste oder zweite Hit... :eusa_shhh:

• wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #6
ok dann hab ich nit aufgepasst

• wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #7
  • wie alt werden Kupfersalmler? Beitrag #8
Etwa 3-4 jahre.
Kommt auf die haltung an. ;)

Thema:

wie alt werden Kupfersalmler?

wie alt werden Kupfersalmler? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben