Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo!
Meine Kaninchen sind bis auf ein paar Köddel soweit stubenrein.Ich habe momentan als Unterlage 2 Gymnastikmatten liegen.Wir wohnen in...
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #1
Blablablubb
Hallo!
Meine Kaninchen sind bis auf ein paar Köddel soweit stubenrein.Ich habe momentan als Unterlage 2 Gymnastikmatten liegen.Wir wohnen in einer Kellerwohnung und da ist es kalt von unten.Abkehren lassen sich die Matten aber echt schlecht.Schadet es den Kaninchen wenn ich sie nur auf dem Laminat halte mit ein zwei kleinen Teppichen?
hallo, also ich würde pvc empfehlen, musst du nur gut an den seiten schützen durch leisten, sonst knabbern die den an
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #3
K
kathie
Guest
Ich würde zur Sicherheit PVC übers Laminat legen. Falls doch mal etwas danebengeht quillt dir das Laminat nicht auf.
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #4
C
Caro91
Guest
Hätt ich jetzt auch empfohlen. Das lässt sich auch super sauber machen.
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #5
Blablablubb
Und das ist nicht zu kalt von unten?Weiß jetzt nicht ob sich kaninchen auch lasnetzündung durch einen kalten Boden holen können:eusa_think: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh toll Batterie an der Tastatur ist leer.Ich meinte natürlich eine Blasenentzündung
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #6
C
Caro91
Guest
du hast sie doch drinnen oder??
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #7
Blablablubb
Ja sie leben drinnen,zumindestens im Winter. Ich denk halt immer das ist zu kalt vom Boden her denn mir ist es auch kalt.
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #8
C
Caro91
Guest
Ach quatsch Was sollen denn die Ninchen sagen, die draußen leben. Du kannst Ihnen ja auch noch ne Transportbox mit Stroh ausgelegt als Unterschlupf reinstellen usw.
Welcher Bodenbelag fürs Innengehege??? Beitrag #9
Blablablubb
Na wenn das nicht schlimm ist mach ich wieder Pvc drunter.Die Gymnastikmatten sind ja quasi Isomatten aber auch ne echte Stolperfalle im Zimmer(vor allem Nachts:lol Ins Stroh gehen sie nur zum pullern,reingelegt haben sie sich da noch nicht.Teppiche finden sie zum zerpflücken echt super
hallo ich hab auch pvc und weils mir auch von unten zu kalt vorkam , hab ich styroporplatten drunter gelegt das dämmt von unten und ist neben dem pvc zusätzlicher schutz für das parkett falls doch mal was daneben geht
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community,
Kurze Infos:
2 Weibchen
Stella sterellisiert
Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich.
Von einer...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄
Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte.
Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...