Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!

Diskutiere Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, für alle die es noch nicht kennen, schaut es euch einfach an. Die comics treffen es immer sooo auf den punkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben! Beitrag #1
J

Julzn

Hallo,
für alle die es noch nicht kennen, schaut es euch einfach an. Die comics treffen es immer sooo auf den punkt!

hier ein beispiel...aber es gibt noch viel viel mehr:):clap:

• Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben! Beitrag #2
:biggrin::biggrin:...ich hau mich weg...

• Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben! Beitrag #3
So ist es als Katzenbesitzer...genau so!:mrgreen:

• Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben! Beitrag #4
Wir haben schon einen Simons Cat Thread, wenn nich sogar mehrere ;)

• Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben! Beitrag #5
Uh-huh, Cat Man Do. Ich glaub, dass der meine Katze gezeichnet hat. Hopst so lange auf mir rum, bis ich um vier aufstehe und ihr die Küchentür aufmache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!

Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben