gehege für drinnen

Diskutiere gehege für drinnen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, ich wollt mein gehege ,was ich für draussen hab, mal reinstellen. jetz möcht ich wissen welchen bodenbelag ich verwenden kann. wir haben...
  • gehege für drinnen Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich wollt mein gehege ,was ich für draussen hab, mal reinstellen.
jetz möcht ich wissen welchen bodenbelag ich verwenden kann. wir haben zwar fliesen hier drin, aber meine eltern sind nicht so begeistert,aber das bekomm ich auch noch hin. :D

grüße

• gehege für drinnen Beitrag #2
Also ich hab ein etwa 2 qm großes Außengehege in meinem Zimmer stehen + den Käfig ( 140cm x 60cm ) . hab bei dem "Außengehäge" eine ganz normale Decke genommen darunter etwas Folie ( große Blaue Müllfolie ) ... man kann auch ein großes stück Pappe nehmen ... aber so richtig brauch ich es eigentlich nicht , weil meine Zwei immer in ihr "Klo" machen ...

bis jetzt fühlen sich die beiden richtig wohl ....

• gehege für drinnen Beitrag #3
Burani, willst Du das echt noch vor dem Winter machen?

Es ist doch momentan schon ziemlich kalt!

Wie lange waren die Ninis denn draussen ( schon über Winter )? Und warum willst Du sie denn jetzt reinnehmen? :?:

Wenn ich wüsste wie Dein Gehege aussieht, würd ich mir mal Gedanken machen und wir finden garantiert ne Lösung! :wink:

LG. maglite

• gehege für drinnen Beitrag #4
hey,

im winter haben meine wenih auslauf. un wenn ich einfach mein gehege nach drinnen stell, mit nem gescheiten boden, können meine nins auch länger raus.
magi, hier hab ich meinen hasenstall scho reingestellt, wart ich such mal.

ich brauch irgendeine untrlage,weil meine nins kein klo kennen,weil sie machen ja immer im garten,da is es nit so schlimm
grüße

Edit: hier die adresse magi

Edi Mod: Thema ist veraltet, ebenso wie die Größen der Ställe/Gehege. Bei eigenen Fragen bitte ein neues Thema öffnen. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

gehege für drinnen

gehege für drinnen - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Farbmäuse Verhalten: Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen...
Oben