Keine joggingbälle für hamster !

Diskutiere Keine joggingbälle für hamster ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :evil: http://www.diebrain.de/noball.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine joggingbälle für hamster !

Anzeige

• Keine joggingbälle für hamster ! Beitrag #2
Hm, was genau soll uns das sagen?
Die meisten hier wissen, dass die Dinger Schrott bzw Tierquälerei sind.
Aber vielleicht sehen ja ein paar Neulinge den Thread.

• Keine joggingbälle für hamster ! Beitrag #3
ich kann nicht verstehen, wie man einen hamster in einen ball geben kann.:|

• Keine joggingbälle für hamster ! Beitrag #4
Hallo Dsungi,

solche art von Beiträgen ist hier nicht erwünscht.
Wenn du uns was mitteilen willst, mach das bitte anstatt einfach einen Link zu posten.

Gruß
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine joggingbälle für hamster !

Keine joggingbälle für hamster ! - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben