Hamsterzucht

Diskutiere Hamsterzucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe 2 Dsjungarische zwerghamster Gesenkt bekommen ein Meänchen und ein Weibcheän. Beide leben in einen keafig zusammen und Fühlen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterzucht Beitrag #1
M

muddeldudell

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 Dsjungarische zwerghamster Gesenkt bekommen
ein Meänchen und ein Weibcheän.
Beide leben in einen keafig zusammen und Fühlen sich sichtlich Wohl:mrgreen:
Sie kuscheln auch immer zusammen.
Ich habe die beiden jetzt 1 woche .
ich möchte das die Beiden Babys bekommen , wie muss ich das Anstellen damit sie sich paaren???

Grüsse Karina

• Hamsterzucht

Anzeige

• Hamsterzucht Beitrag #2
Wo hast du denn deine Hamster her?
Warum möchtest du Züchten?

Gruß Jessy

• Hamsterzucht Beitrag #3
Wo hast du denn deine Hamster her?
Warum möchtest du Züchten?

Gruß Jessy

Hallo Jessy

Ich habe die beiden von zoohandel
Möchte Züechten weil ich gerne nochmeähr Hamster haben möchte

• Hamsterzucht Beitrag #4
Oje, nein nein nein bitte nicht mit Tieren aus dem Zoohandel. Du hast leider keiner Erfahrung mit der Genetik und Erbkrankheiten. Du weißt auch nicht ob es Geschwister sind.
Hamster sind normalerweiße Einzelgänger.
Bitte, bitte, bitte nicht Paaren lassen.

Liebe Grüße Jessy

• Hamsterzucht Beitrag #5
hallo.du kannst doch die beiden hamster nicht einfach zusammensetzen, nur weil du babys haben willst!hast du dir schon mal überlegt, was da alles schief gehen kann?Vielleicht sind die beiden hamster ja geschwister?!
was ist, wenn die babys bei der geburt sterben?z.b. aufgefressen werden?
wo sollen die babys denn hin?
was ist, wenn die mutter bei der geburt stirbt?
was willst du nach der paarung mit männchen und weibchen machen?
also, das würd ich mir an deiner stelle noch mal überlegen.
also ich find das ein bisschen egoistisch, schließlich mutest du deiner
hamsterdame sehr viel streß zu:und das nur, weil du babys haben willst?
wer sagt denn, das dein weibchen überhaupt kinder haben will?
du willst doch auch nich, dass du jetzt, wenn du ein hamster wärst,
kinder kriegen sollst, nur weil dein besitzer es so will.
für mich klingt das eher so, wie ein wunsch von einem mädchen, das zum beispiel ein pony haben will, damit aber überhaupt nicht umgehen kann und auch noch nicht mal reiten kann............:|
ich würd das mit dem babys kriegen eher einem erfahrenen züchter überlassen..........!
vg vera

• Hamsterzucht Beitrag #6
Es ist verantwortunglos da hast du recht! Jedoch hat sie sie schon eine Woche zusammen ich hoffe das das weibchen noch nicht gedeckt wurde.

Ich möchte an deine Vernunft appelieren muddeldudell und trenne diese Tiere sofort. Es ist unverantwortlich deinem Tier gegenüber nur weil du Babys haben möchtest.
BITTE SOFORT TRENNEN!!!!!!!!!!!!

Gruß Jessy

• Hamsterzucht Beitrag #7
Mamikatze

Hallo Mamikatze :roll:

Du meine Güte, jetzt ist aber gut hier!

Wie auch immer man sich sachlich zu unserer Auseinandersetzung wegen Deines verstorbenen Hamsters stellen mag, dass Du auf diese hinterfotzige Weise unter falschem Namen hier ankommst und uns alle damit belügst, ist ja wohl das Allerletzte!

Amalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterzucht

Hamsterzucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben