Ist es gefährlich wenn ich eine Duftkerze anmache
Diskutiere Ist es gefährlich wenn ich eine Duftkerze anmache im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben ich hab heute mal wieder eine frage an euch .
Und zwar wollte ich gerne wissen ob ich in meinen wohnzimmer wo mein hamster auch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ist es gefährlich wenn ich eine Duftkerze anmache Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben ich hab heute mal wieder eine frage an euch .
Und zwar wollte ich gerne wissen ob ich in meinen wohnzimmer wo mein hamster auch steht eine Duftkertze anzumachen kann .
Oder lieber nicht wegen den düften
LG Kathrin
-
-
-
Ist es gefährlich wenn ich eine Duftkerze anmache Beitrag #2
-
-
Ist es gefährlich wenn ich eine Duftkerze anmache Beitrag #3
Meine Hamster sind bei mir am anderen Ende des Zimmers und ich am Fenster.
Da kann auch schon mal eine Duftkerze brennen, das bekommen die Hammis kaum mit.
-
-
Ist es gefährlich wenn ich eine Duftkerze anmache Beitrag #4
Hallo,
ich finde nicht das es für den hamster schlimm ist. Solange es nicht direkt an seinem köfig steht oder so macht ihm das nicht aus. Ich mache auch ab und zu mal eine duftkerze an und es gibt ja welche die nicht sooo einen extremen duft haben.
Lg azori
-
-
Ist es gefährlich wenn ich eine Duftkerze anmache Beitrag #5
Solange da einige Meter Abstand sind und man danach lüftet macht es nichts. Ich habe allerdings auch mal zwei meerschweine bekommen, deren Käfig von Duftkerzen und Räucherstäbchen umzingelt war, weil die Besitzerin dachte, so den Gestank tilgen zu können. Misten hätte mehr geholfen, so ging es den Tieren nicht wirklich gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: