Am Leckerli verschluckt

Diskutiere Am Leckerli verschluckt im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Mein Johnny hat sich an einem Leckerli verschluckt, würgt die ganze Zeit und quietscht dabei, als ob er Schmerzen hätte. Kann ich irgendetwas tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am Leckerli verschluckt Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Mein Johnny hat sich an einem Leckerli verschluckt, würgt die ganze Zeit und quietscht dabei, als ob er Schmerzen hätte.

Kann ich irgendetwas tun für ihn? Rücken klopfen, Kopfstand machen, irgendwas?

• Am Leckerli verschluckt Beitrag #2
Mein Johnny hat sich an einem Leckerli verschluckt, würgt die ganze Zeit und quietscht dabei, als ob er Schmerzen hätte.

Kann ich irgendetwas tun für ihn? Rücken klopfen, Kopfstand machen, irgendwas?

Oje, ja du kannst sie vorsichtig überkopf halten und gleichzeitig auf den Rücken klopfen. Aber bitte sachte. Wenn das nicht hilft könntest du etwas Multisalbe und Wasser vermischen und versuchen sie zum trinken zu überreden. Ansonsten scheint es ihr ja echt weh zutun, dann ab zum Ta:( Ich drück die Daumen, das es ihr gleich besser geht.

• Am Leckerli verschluckt Beitrag #3
Er quietscht und würgt nimmer, ich hoffe er ist es losgeworden.

Die Jungs bekommen jetzt Tetraseptin wegen einer Erkältung, die Portion hat Johnny anstandslos geschluckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am Leckerli verschluckt

Am Leckerli verschluckt - Ähnliche Themen

Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben