Rosa Elefanten

Diskutiere Rosa Elefanten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; seht mal, da oben oben???Wo??Was??? Was ist denn da oben??? Da ist doch nichts da schaut doch, rosa Elefanten spinnst du?? das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosa Elefanten Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

seht mal, da oben

img_1126h5sr.jpg

oben???Wo??Was???

img_119825tz.jpg

Was ist denn da oben???

img_1148h5z5.jpg

Da ist doch nichts

img_0687c5xt.jpg

da schaut doch, rosa Elefanten

img_1125cn6v.jpg

spinnst du??

img_1209gn5b.jpg

das ist doch nur eine Feder

img_1150c6yd.jpg

ok, schon gut, echt nur eine Feder

img_11667nac.jpg

• Rosa Elefanten Beitrag #2
Meine Güte, schon wieder so ne süsse Truppe.:D
Sind die alle noch zu haben?

• Rosa Elefanten Beitrag #3
Ja, alle noch zu haben :D und ausser Rongo, der rote, sind alle total anhänglich und lieb. Rongo ist ziemlich schüchtern, der faucht lieber erst bevor er einen näher an sich ran läßt. Aber der ist sooo niedlich und so klein, obwohl alle gleich alt sind

• Rosa Elefanten Beitrag #4
Die erste find ich hübsch, die die rosa Elefanten entdeckt hat.
Sieht aus, als ob sie eine Maske trägt, nur der Kopf getigert und sonst so weiß...
hach....

• Rosa Elefanten Beitrag #5
Ich muss ganz schnell wech hier.
Ich liebe ja fauchende Schüchterlies..

• Rosa Elefanten Beitrag #6
Einmal Katze Nr. 2 und 6 zum mitnehmen, bitte. :mrgreen:

Also echt sind alle zuckersüß und tolle Fotostory. Der rote wird mit einem seiner Freunde auch zahm werden. :)

• Rosa Elefanten Beitrag #7
Mein Gott, sind das schöne Katzen!:055:

Ich nehme sie alle :mrgreen:

• Rosa Elefanten Beitrag #8
Wunderschöne Truppe!!

Der Kater auf Bild 1 ist der Schönste.:060:

Und wie die Mietz ganz rechts auf Bild 7 ihre Pfoten so groß ausstreckt. Sieht richtig riesig aus.

• Rosa Elefanten Beitrag #9
Eigentlich sind es ja eher "Werbefotos". Die Süssen sind ja alle zu vermitteln.
Weiss vielleicht nicht jeder, da hier ja in letzter Zeit viele neue Fories sind.

Es sind alles Katzen von

und 7 Zwerge ist die liebevolle deutsche Pflegestelle.
Die Truppe hat es nun schon bis nach Deutschland geschafft und wartet in der Nähe von Köln auf "ihre" Menschen.

Also hin da!;)

• Rosa Elefanten Beitrag #10
Petra das weiß ich doch. ;) Habe ja geschrieben, wenn ich könnte würde ich den roten und den auf Foto 6 gleich einpacken. Aber 2 Katzen sind genug, zumal ich bald umziehen werde.

Und wenn der Rote mit einer anderen Katze vermittelt wird, dann ist er schnell zutraulich. ^^

• Rosa Elefanten Beitrag #11
Ich nehm die Katze von Bild 6 bitte :060:

Off-Topic
Wenn ich könnte, wie ich wollte *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosa Elefanten

Rosa Elefanten - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben