- armer Fluffy ganz traurig Beitrag #1
erdnussflip
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Im September habe ich 2 supersüsse Ninchens bekommen, die sich auch super vertragen. Doch meil meine Mutter keinen Nachwuchs will, haben wir uns entschlossen, unseren kleinen Fluffy kastrieren zu lassen.
Dienstag ist es dann so weit.
Unser Tierarzt meinte, wir sollten die beiden am besten jetzt schon trennen.
Bounty, mein kleines Energiebündel, leidet nicht viel unter der kurzzeitigrn Trennung, aber Fluffy, mein kleiner, ruhiger Rammler leidet leider sehr.
Ich habe beiden jede menge Spielmöglichkeiten in ihre Gehege gesetzt, Bounty nutzt diese auch wie eine Verrückte aus
, aber Fluffy sitzt den ganzen Tag nur mit apathischen Blick herum und wirkt ziemlich traurig...
Wie kann ich meinem Kleinen, die kurzzeitige Trennung etwas erleichtern?
Ich bin langsam ratlos...
LG erdnussflip...
Im September habe ich 2 supersüsse Ninchens bekommen, die sich auch super vertragen. Doch meil meine Mutter keinen Nachwuchs will, haben wir uns entschlossen, unseren kleinen Fluffy kastrieren zu lassen.
Dienstag ist es dann so weit.
Unser Tierarzt meinte, wir sollten die beiden am besten jetzt schon trennen.
Bounty, mein kleines Energiebündel, leidet nicht viel unter der kurzzeitigrn Trennung, aber Fluffy, mein kleiner, ruhiger Rammler leidet leider sehr.
Ich habe beiden jede menge Spielmöglichkeiten in ihre Gehege gesetzt, Bounty nutzt diese auch wie eine Verrückte aus
Wie kann ich meinem Kleinen, die kurzzeitige Trennung etwas erleichtern?
Ich bin langsam ratlos...
LG erdnussflip...