ratte kann nicht mehr laufen

Diskutiere ratte kann nicht mehr laufen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hi ,ich hab vor einer viertelstunde gesehen das meine ratte (1/15 jahre alt) ihre beiden vorderen pfoten nicht mehr bewegen kann ,zudem sieht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte kann nicht mehr laufen Beitrag #1
B

-borstie-

Punkte Reaktionen
0
hi ,ich hab vor einer viertelstunde gesehen das meine ratte (1/15 jahre alt) ihre beiden vorderen pfoten nicht mehr bewegen kann ,zudem sieht es etwas nach getrocknetten blut aus ,weis wer was das vlt. sein könnte ??

grüße

• ratte kann nicht mehr laufen Beitrag #2
Huhu,
wenn du es noch nicht warst, fahr bitte schnell zu einem Ta.
Wir könnten vielleicht mutmaßen was los ist aber der einfachste Weg das raus zu bekommen wäre ein Besuch beim Ta. Sie könnte sich etwas gebrochen haben oder sie hat sich anderweitig verletzt. Aufjedenfall ist es nichts harmloses wenn sie die Beine nicht bewegen kann und blutet.
Gute Besserung für die kleine.

• ratte kann nicht mehr laufen Beitrag #3
danke für die antwort!
war mit ihr beim tierarzt und soll wohl eine verletzung sein und hat ihr 2 spritzen und ein medikament gegeben . bleibt nur zu hoffen das sie sich wieder gut erhlt .

• ratte kann nicht mehr laufen Beitrag #4
von welcher verletzung er ausgeht hat er dir nicht gesagt? verstaucht, gebrochen, o.ä.?! er muss ja eine vermutung haben. oder wo das blut her kam?

• ratte kann nicht mehr laufen Beitrag #5
er meinte das sie sich entweder mit den anderen gekappelt hat oder sich irgendwo eingeklemmt hat ,war auf jedenfall vorne an den füßen was zu sehn ,ist aber inzwischen wieder zugeheilt .
und das ist eigentlich ein guter TA (auf pelz & kleintiern spezialisiert ,hat meinen meerschweinchen und ihr immer gut geholfen) .

• ratte kann nicht mehr laufen Beitrag #6
gute besserung der kleinen!

• ratte kann nicht mehr laufen Beitrag #7
danke für die antworten ,sie hat sich weder erholt un springt wieder fröhlich rum:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte kann nicht mehr laufen

ratte kann nicht mehr laufen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben