Käfig tausch

Diskutiere Käfig tausch im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich möchte heute die Käfige tauschen. Cooky kommt in den Gitterkäfig und Caesar ins Aquarium. Muss ich dabei was beachten damit es nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig tausch Beitrag #1
Aleika

Aleika

Hi,
Ich möchte heute die Käfige tauschen. Cooky kommt in den Gitterkäfig und Caesar ins Aquarium.
Muss ich dabei was beachten damit es nicht so stressig für beide ist?

• Käfig tausch

Anzeige

• Käfig tausch Beitrag #2
Stress wird es für beide werden.

Alles gründlich reinigen und bei jeden wieder sein altes STreu mit rein tun.

Warum willst du tauschen?

• Käfig tausch Beitrag #3
Weil Caesar andauernd die Gitter zum Klettern nutzt und sich dan runderfallen lässt. Dabei hat er sich auch schon verletzt.

• Käfig tausch Beitrag #4
böser Caeser.

Bist du dir sicher das der andere das nciht macht?
Du könntest auch den Käfig von Caeser von innen verkleiden, damit er nicht mehr rankommt zum klettern.

• Käfig tausch Beitrag #5
Ja Cooky macht das zum glück nicht^^

Naja schön sieht das aber nicht aus

• Käfig tausch Beitrag #6
mit Plexi fällt sowas gar nicht auf, man kann gut durchschauen.

ABer das muss jeder selber wissen.

Hast sie denn schon getauscht?

• Käfig tausch Beitrag #7
beide schlafen noch, wollte das machen wen beide wach sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sind jetzt beide umgezogen, Fotos folgen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig tausch

Käfig tausch - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben