Käfig

Diskutiere Käfig im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; meine Rennis haben Nachwuchs bekommen und ich weiß nicht wie alt sie sind. Sie haben die Augen auf und laufen durch den Käfig Wann kann ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #1
D

dodo80

Guest
meine Rennis haben Nachwuchs bekommen und ich weiß nicht wie alt sie sind.
Sie haben die Augen auf und laufen durch den Käfig

Wann kann ich den Käfig wieder sauber machen?

Traue mich noch nicht den Käfig schon sauber zu machen

• Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #2
Du kannst den Käfig ruhig sauber machen. Vorallem jetzt! Wenn sie die Augen auf haben werden sie auch schon Fell haben.
Wichtig ist nur, wasch dir zuvor gründlich die Hände! =)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben