- HILFE!!! Milben entdeckt Beitrag #1
R
rattenfan91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo habe heute bei meinem Balu Milben und viele Eier im Fell gefunden. Und das ausgerechnet zu Weihnachten.
Habe ihn untersucht, weil Gismo sich viel gekratzt hat,aber ich konnte bei ihm nix finden. Wahrscheinlich war er sehr helles Fell hat. Bei Balu (Agouti Hooded) kann man es sehr gut sehen. Leider hat mein TA über die Feiertage geschlossen und da ich auch noch ziemlich pleite bin,werde ich erst am Montag mit den Nasen zum TA können.
Was kann ich denn bis dahin machen,damit es die beiden nicht so sehr juckt? Und was muss ich bei der Käfigreiningung beachten? Sie haben Holzetagen und Häuser aus Plastik. Außerdem eine Kokosnuss. Wie reinige ich diese Sachen am Besten?
Habe meine Weibchen auch untersucht,sie haben nix. Aber die Käfige stehen nebeneinander. Bald sollen meiner Jungs kastriert werden und dann mach ich ne Inte mit denen. Nur jetzt müssen erstma die Milben weg.
Freue mich auf eure Antworten und danke schonmal.
Trotzdem schöne Weihnachten euch allen. Auch euren kleinen Pelznasen
Was kann ich denn bis dahin machen,damit es die beiden nicht so sehr juckt? Und was muss ich bei der Käfigreiningung beachten? Sie haben Holzetagen und Häuser aus Plastik. Außerdem eine Kokosnuss. Wie reinige ich diese Sachen am Besten?
Habe meine Weibchen auch untersucht,sie haben nix. Aber die Käfige stehen nebeneinander. Bald sollen meiner Jungs kastriert werden und dann mach ich ne Inte mit denen. Nur jetzt müssen erstma die Milben weg.
Freue mich auf eure Antworten und danke schonmal.
Trotzdem schöne Weihnachten euch allen. Auch euren kleinen Pelznasen