Sie koten immer in die Heuecke!

Diskutiere Sie koten immer in die Heuecke! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab ein Problem: Meine Nins kacken immer in die Heuecke! Ich wechsel sie öfters, aber dann kacken sie wieder ins Heu! Was soll ich tun?
  • Sie koten immer in die Heuecke! Beitrag #1
LiaPfote

LiaPfote

Ich hab ein Problem: Meine Nins kacken immer in die Heuecke! Ich wechsel sie öfters, aber dann kacken sie wieder ins Heu! Was soll ich tun?

• Sie koten immer in die Heuecke!

Anzeige

• Sie koten immer in die Heuecke! Beitrag #2
dagegen kannst du leider nix tun, meine pinkeln und kötteln auch gern ins heu. das einzige wie du es verhindern kannst ist das heu nur noch in heuraufen ins gehege zu tun.

• Sie koten immer in die Heuecke! Beitrag #3
das einzige (und sinnvolle) ist eine heuraufe zu verwenden.die gibts kostengünstig in jeder tierhandlung (oder sogar auch schon im baumarkt :) am besten so eine die man von außen reinhengt ,die hat 3 vorteile
1) seeehr günstig
2) nimmt keinen platz weg
3) die kaninchen können wirklich nicht reinpinkeln oä.
hoffe konnte dir helfen :)

Thema:

Sie koten immer in die Heuecke!

Sie koten immer in die Heuecke! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben