Die Wahrheit über Katzen

Diskutiere Die Wahrheit über Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was uns das Verhalten unserer Lieblinge wirklich sagen soll: (nochmal als Link: http://img828.imageshack.us/img828/5415/cdzyn1279478449.jpg)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Wahrheit über Katzen Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Was uns das Verhalten unserer Lieblinge wirklich sagen soll:

cdzyn1279478449.jpg
cdzyn1279478449.jpg

(nochmal als Link: )
cdzyn1279478449.jpg

• Die Wahrheit über Katzen Beitrag #2
Total niedlich. Das kannte ich so noch nicht, würde aber viele Taten unserer Stubentiger erklären :lol:.

• Die Wahrheit über Katzen Beitrag #3
genau, man kann es nur etwas schlecht lesen.....

• Die Wahrheit über Katzen Beitrag #4
OMG, wer auch immer das verfasst hat, der hat eine grausame Rechtschreibung :silence:

Nichtsdestotrotz ist am Inhalt sicher was Wahres dran ;)
Meine inneren Organe werden regelmäßig auf Schwachstellen überprüft, auch der Kontakt zur Außenwelt wird oftmals erfolgreich boykottiert:

Anhänge

• P1050881_501x376.jpg
    P1050881_501x376.jpg
    29 KB · Aufrufe: 46
  • Die Wahrheit über Katzen Beitrag #5
  • Die Wahrheit über Katzen Beitrag #6
Ohh nein, ich dachte mein Whisky hat mich lieb. Da hab ich mich wohl bitter getäuscht, er plant nur Mordanschläge auf mich :shock: Ich bin entsetzt :( :(

[VERSTECK]:clap: :mrgreen:[/VERSTECK]

• Die Wahrheit über Katzen Beitrag #8
  • Die Wahrheit über Katzen Beitrag #9
OMG, wer auch immer das verfasst hat, der hat eine grausame Rechtschreibung :silence:

Allerdings... vielleicht ist es aber auch ein englischsprachiger Mitmensch gewesen, der es nur gutmütig versucht hat ins Deutsche zu übersetzen.

Hihi das mit der Katze gegen das Internet ist ja auch süß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wahrheit über Katzen

Die Wahrheit über Katzen - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben