käfig selber bauen

Diskutiere käfig selber bauen im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hey leute, hat jemand eine bauanleitung für ein mäusekäfig ?(mit glaßscheibe) oder hat schonmal einen käfig selber gebaut ? wäre nett wenn ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig selber bauen Beitrag #1
I

I<3pets

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hat jemand eine bauanleitung für ein mäusekäfig ?(mit glaßscheibe)
oder hat schonmal einen käfig selber gebaut ?
wäre nett wenn ihr eure ideen preisgebt :D
schonmal danke
LG I<3pets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig selber bauen

käfig selber bauen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben