Kamerunschafe

Diskutiere Kamerunschafe im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit Kamerunschafen hat? Ich will mir wahrscheinlich 2-4 Kameruner anschaffen. Auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kamerunschafe Beitrag #1
B

Butscherbibe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit Kamerunschafen hat?
Ich will mir wahrscheinlich 2-4 Kameruner anschaffen.
Auf den verschiedensten Internetseiten waren nur sehr verschiedene Angaben zu Heumenge pro Jahr etc. zu lesen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

• Kamerunschafe

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamerunschafe

Kamerunschafe - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben