P. und H.

Diskutiere P. und H. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir informationen über Piranhas und Minihaie geben könntet für ein Aquarium natürlich... ;) Bin im moment am...
  • P. und H. Beitrag #1
eZek!eL

eZek!eL

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir informationen über Piranhas und Minihaie geben könntet für ein Aquarium natürlich... ;)

Bin im moment am überlegen ob ich mir sowas anschaffen soll...

Am besten welche die nicht zu Agressiv sind...

• P. und H.

Anzeige

• P. und H. Beitrag #2
Minihai= da brauchst du ein 1500l Aq, und er wird 45 cm groß

• P. und H. Beitrag #3
es ist nicht bei allen so ich habe schon im Zierfischverzeichnis kleinere gesehen! Kann mir jemand Informationen geben.

Thema:

P. und H.

P. und H. - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Oben