Bluterneuerung????????

Diskutiere Bluterneuerung???????? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, kann mir hier evtl jemand Sagen wie schnell sich das Blut beim Hund erneuert??? Habe nun schon das ganze Netz soweit durchsucht, aber finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluterneuerung???????? Beitrag #1
luna0087

luna0087

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir hier evtl jemand Sagen wie schnell sich das Blut beim Hund erneuert???
Habe nun schon das ganze Netz soweit durchsucht, aber finde einfach nichts darüber :cry:

würde mich freuen wenn mir evtl jemand rat geben könnte.

wollte auch noch fragen ob jemand weis Wo viel Eisen drin ist???
für den Blutaufbau???

LG
Daisy

Ps. Sie sieht immer noch total eingefallen aus.

• Bluterneuerung????????

Anzeige

• Bluterneuerung???????? Beitrag #2
Kann Dir das kein Tierarzt beantworten?

Schonmal in der Tierklinik angerufen?Auch wegen eisinhaltigem Futter!Oder war das nicht gemeint?Hat Dein Tier zu viel Eisen im Blut und muß zum Aderlass?
Gruß Jules

• Bluterneuerung???????? Beitrag #3
Im Spinat ist viel Eisen drin.
wegen dem erneuern ruf mal beim Ta an weiss ich nicht.

lg alexa,enuka und bunnys:angel:

• Bluterneuerung???????? Beitrag #4
Das Blut selbst erneuert sich nicht so schnell, es dauert eine Weile, dazu muss auch viel Flüssigkeit aufgenommen werden. Das Blut wird vom Körper gereinigt mittels der Nieren. Wie schnell sich das Blut reinigt, hängt von der Nierentätigkeit ab.

Hat dein Hund einen Eisenmangel oder benötigt er Eisen? Oder weshalb die Frage? Hierüber würde ich mich auf bei Fachkundigen in einer Klinik / Praxis beraten lassen.

• Bluterneuerung???????? Beitrag #5
@Enuka: Das mit dem Spinat ist ein Märchen, nur ein Kommafehler, da ist nicht mehr Eisen drin als in Grünkohl ;)

@luna0087: Wofür willst du denn das wissen?? Für einen bestimmten Hund mir Mangelerscheinungen oder Blutverlust? Oder einfach nur, um das mal zu wissen?
Naj hoffentlich brachst du es nciht für Labortests ;)

• Bluterneuerung???????? Beitrag #6
In rohem Fleisch ist Eisen enthalten.
Gruß HelgaK

• Bluterneuerung???????? Beitrag #7
@luna0087: Wofür willst du denn das wissen?? Für einen bestimmten Hund mir Mangelerscheinungen oder Blutverlust? Oder einfach nur, um das mal zu wissen?
Naj hoffentlich brachst du es nciht für Labortests ;)

Hallo gold Fish
Luna hat in einem anderen Thread geschrieben, das ihr Hund einen Unfall hatte bei dem er sich eine Schlagader aufgeschlitzt hatte und deshalb sehr viel Blut verloren hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluterneuerung????????

Bluterneuerung???????? - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Bestimmung Wildtierlosung: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe heute morgen beim Gassi gehen diesen kuriosen Haufen auf einem Baustellenfuß...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben